Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere terrarien im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo!
ich suche günstige kleine terrarien für dendrobaten.
werde in hamm sein.
lg, jessica
hallo!
ich suche günstige kleine terrarien für dendrobaten.
werde in hamm sein.
lg, jessica
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: terrarien . Dort wird jeder fündig!
terrarien Beitrag #2
Dragonflies
Punkte Reaktionen
0
AW: terrarien
Hallo Jessica
Sorry das ich mich jetzt erst melde ,habe mich mal schlau gemacht wegen den Becken und warte zur zeit auf Antwort vom Hersteller was sie mich Kosten werden:eyes: ich denke mal das ich dich dann gegen mitte nächster Woche eben Anrufen werde,damit ich Dir einen genauen Preis sagen kann Du müsstest mir dann nur noch mitteilen was Du an Einrichtung drinn haben möchtest "Xaxim,Pflanzen etc. "
LG.
Michael
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen,
fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben.
0.1 Brachypelma hamorii
0.1 Grammostola pulchripes
0.1...
Technik frühbeet: Hallo,
Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.