Mein A.J. ist da!

Diskutiere Mein A.J. ist da! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Heut ist mein Dicker angekommen. So dicke Taschen wie der haben meine anderen 8 nicht, also denke ich mal das ich wirklich 8 Mädels hab. Da...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Heut ist mein Dicker angekommen. So dicke Taschen wie der haben meine anderen 8 nicht, also denke ich mal das ich wirklich 8 Mädels hab. Da A.J. ja schon bei Iris in Quarantäne war hab ich ihn gleich in sein eigenes 80 er Becken getan. Ich denke mal das 3 Monate in Plastikboxen reichen. Kotprobe wird natürlich noch gemacht. Der wird Augen machen, wenn er im Frühjahr 8 Mädels für sich allein hat. Freu mich schon riesig auf Nachwuchs.

Ich bin ganz schrecklich verliebt.Leos sind einfach zu bezaubernd ( obwohl A.J. mich gleich beißen wollte, aber nach der Tortour mit dem Import und die ständigen Transporte, tät ich mit Menschen auch kein freundliches "Wort" wechseln. Er hat sich sein Terra angesehen und ist dann in der Moosbox zum schlafen verschwunden.)

Maren
 

Anhänge

  • A.J..JPG
    A.J..JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 76
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein A.J. ist da!

Ja, das hoffe ich auch.Er ist ja noch etwas aggressiv, aber bis zum Frühjahr, wird er sich wohl eingelebt haben und sich wohl fühlen.Bei 8 Mädels wird er ja gut zu tun haben.Hauptsache die Mädels mögen ihn. Nicht das sie ihn vor die "Tür " :smilie: setzen.

Maren
 
Thema:

Mein A.J. ist da!

Mein A.J. ist da! - Ähnliche Themen

*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Ich HASSE es, minderjährig zu sein: Und nein, es geht nicht um irgendwelche Parties, zu denen ich gehen will, sondern um unsere Tiere. In den letzten Tagen ist es hier ja so kalt...
meerie-geburt im baumarkt!(achtung!LANG!!): hallo, ich weiß nicht,ob das hier in die rubrik passt,falls nein,dann verschiebt es bitte. also ich war vor einiger zeit mal wieder bei uns im...
Stenodactylus und Wurmkur: Hallo, ich lese hier schon ne ganze Zeit lang im Forum mit hab auch super Tipps aus den Beiträgen mitgenommen. DICKES LOB ANS FORUM. Mein Name...
Oben