Mein A.J. ist da!

Diskutiere Mein A.J. ist da! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Heut ist mein Dicker angekommen. So dicke Taschen wie der haben meine anderen 8 nicht, also denke ich mal das ich wirklich 8 Mädels hab. Da...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, Heut ist mein Dicker angekommen. So dicke Taschen wie der haben meine anderen 8 nicht, also denke ich mal das ich wirklich 8 Mädels hab. Da A.J. ja schon bei Iris in Quarantäne war hab ich ihn gleich in sein eigenes 80 er Becken getan. Ich denke mal das 3 Monate in Plastikboxen reichen. Kotprobe wird natürlich noch gemacht. Der wird Augen machen, wenn er im Frühjahr 8 Mädels für sich allein hat. Freu mich schon riesig auf Nachwuchs.

Ich bin ganz schrecklich verliebt.Leos sind einfach zu bezaubernd ( obwohl A.J. mich gleich beißen wollte, aber nach der Tortour mit dem Import und die ständigen Transporte, tät ich mit Menschen auch kein freundliches "Wort" wechseln. Er hat sich sein Terra angesehen und ist dann in der Moosbox zum schlafen verschwunden.)

Maren
 

Anhänge

25.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein A.J. ist da! . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0

AW: Mein A.J. ist da!

Ja, das hoffe ich auch.Er ist ja noch etwas aggressiv, aber bis zum Frühjahr, wird er sich wohl eingelebt haben und sich wohl fühlen.Bei 8 Mädels wird er ja gut zu tun haben.Hauptsache die Mädels mögen ihn. Nicht das sie ihn vor die "Tür " :smilie: setzen.

Maren
 
Thema:

Mein A.J. ist da!