kann mir das einer erklären??

Diskutiere kann mir das einer erklären?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo Kann mir vielicht einer erklären was das ist?? hab noch nie was davon gehört. http://www.terrino.de/item171936.html danke
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: kann mir das einer erklären??

silbling bedeutet geschwister
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: kann mir das einer erklären??

ist also nur das Geschwisterchen von einen mack snow und somit het???
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: kann mir das einer erklären??

so verstehe ich´s
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: kann mir das einer erklären??

ok danke
vieleicht fällt jemand noch was anderes ein.
Viele denken dann das es ein Mack Snow ist.
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: kann mir das einer erklären??

stimmt.
aber so sieht er ja net aus. aber er ist im genotyp ein mack snow zu 50 %
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: kann mir das einer erklären??

Also het Mack Snow gibt es nicht, denn Mack Snows sind schon het Tiere und die Super Form ist in diesem Fall der Mack Super Snow. Das Tier wird wohl als Geschwisterchen einen MS haben und somit wird ein oder sogar beide Elternteile Mack Snows sein. Ist aber quatsch das hin zu schreiben, denn es ist trotzdem "nur" ein wildfarbenes Tier.
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: kann mir das einer erklären??

also hab ich das richtig verstanden werder man ist ein amck nsow oder nicht aber es gibt keine het mack snows


gibt es das bei anderen farbformen auch???
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: kann mir das einer erklären??

Man nennt das co-dominant.Ja, und es kommt auch bei anderne genen vor wie z.b. Giant..

Lg, Rebecca
 
Thema:

kann mir das einer erklären??

kann mir das einer erklären?? - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Goldis, PP oder pr: Kann mir das vielleicht jemand erklären ? Im Internet finde ich Genetikseiten, da wird bei den Goldis PP angegeben. Auf anderen Genetikseiten...
Oben