Kurzflügelgrillen

Diskutiere Kurzflügelgrillen im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Was ist das beste Futter für Kurzflügelgrillen und in welcher Form gibt ihr Wasser z.B Wassergel oder einfach nen napf mit Wasser oder über ds Futter?
  • Kurzflügelgrillen Beitrag #1
H

holdie

Punkte Reaktionen
0
Was ist das beste Futter für Kurzflügelgrillen und in welcher Form gibt ihr Wasser z.B Wassergel oder einfach nen napf mit Wasser oder über ds Futter?

A

Anzeige

Gast
  • Kurzflügelgrillen Beitrag #2
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Kurzflügelgrillen

Also ich hab immer ne Schale mit feuchter Watte drin, da ist bis jetzt noch keine ertrunken. Hab sie aber auch noch nicht wirklich zum trinken dran gesehen.

• Kurzflügelgrillen Beitrag #3
T

Templer

Punkte Reaktionen
0

AW: Kurzflügelgrillen

;-)

Also ich habe ne schale mit feuchtem Zewa drinn und da sehe ich sie oft drann sitzen! habe aber auch schon gelesen das es reicht wenn mann den Löwenzahn etwas anfeuchtet! Bei apfel oder ähnlichen brauchst du nix zu machen aber achte dann darauf das, das zeug schnell schimmelt! MFG TEMPLER

Thema:

Kurzflügelgrillen

Kurzflügelgrillen - Ähnliche Themen

Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können. Z.B. Schnecken, Schildkröten usw. Oft werden...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Wasserschildkröte abnehmen lassen: Moin zusammen, Meine Sternotherus odoratus ist während meiner Abwesenheit zu "Dick" geworden. 9,75cm bei ~200G. Ich habe das Futter schon...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Oben