Vor die Linse gelaufen

Diskutiere Vor die Linse gelaufen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein paar Bilder machen können und möchte euch diese nicht vorenthalten... Aber Vorsicht, auf einem Bild...
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein paar Bilder machen können und möchte euch diese nicht vorenthalten... Aber Vorsicht, auf einem Bild spukts


Und auf einem anderen ist unsere kleine Joy, der Schlüpfling aus diesem Jahr drauf, die wir behalten werden... Die kleine verändert sich von Woche zu Woche.. Mal sehen was aus ihr wird.

Also, viel Spaß beim Bilder gucken!!!!


Lieben Gruß

eure Nina
 

Anhänge

  • Joy1111.JPG
    Joy1111.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1053.JPG
    IMG_1053.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1061.JPG
    IMG_1061.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1063.JPG
    IMG_1063.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 47
  • Mimi.JPG
    Mimi.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 69
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Hey Nina,

oh ja, das ist ja fast wie diese Werbung mit den Fratzen, die aus völliger Entspannung plötzlich ins Bild schießen - nur viel süßer :teufel6:
 
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

:D :D :D Ja, da haste Recht..... Besonders Mimi, die mit dem schelmischen Grinsen.... Ich hab das Bild ja zurechtgeschnitten. Im Originalbild saß sie unten rechts in der Ecke, als wäre sie nur zufällig auf dem Bild... Zum schießen...

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.


Lieben Gruß

Nina
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

hey nina- die sind echt cool, die bilder! vorallem das letzte ist geil!
:)
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Gut dass ich keine Leos habe. Das sind doch alles Psychos!!! :D (*anHannibaldenk*)
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Ich könnte nur noch mit MEsser unterm Kopfkissen schlafen. Die haben doch alle kleine Kettensägen in ihren Höhlen versteckt!
 
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Huhu,

danke Nike, ja das letzte Bild hat es mir auch angetan :D Freut mich, dass sie dir gefallen :smilie:


Und Psychos?? Häää? Nee.....
 
Thema:

Vor die Linse gelaufen

Vor die Linse gelaufen - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben