Vor die Linse gelaufen

Diskutiere Vor die Linse gelaufen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein paar Bilder machen können und möchte euch diese nicht vorenthalten... Aber Vorsicht, auf einem Bild...
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein paar Bilder machen können und möchte euch diese nicht vorenthalten... Aber Vorsicht, auf einem Bild spukts


Und auf einem anderen ist unsere kleine Joy, der Schlüpfling aus diesem Jahr drauf, die wir behalten werden... Die kleine verändert sich von Woche zu Woche.. Mal sehen was aus ihr wird.

Also, viel Spaß beim Bilder gucken!!!!


Lieben Gruß

eure Nina
 

Anhänge

25.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vor die Linse gelaufen . Dort wird jeder fündig!
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Hey Nina,

oh ja, das ist ja fast wie diese Werbung mit den Fratzen, die aus völliger Entspannung plötzlich ins Bild schießen - nur viel süßer :teufel6:
 
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

:D :D :D Ja, da haste Recht..... Besonders Mimi, die mit dem schelmischen Grinsen.... Ich hab das Bild ja zurechtgeschnitten. Im Originalbild saß sie unten rechts in der Ecke, als wäre sie nur zufällig auf dem Bild... Zum schießen...

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.


Lieben Gruß

Nina
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

hey nina- die sind echt cool, die bilder! vorallem das letzte ist geil!
:)
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Gut dass ich keine Leos habe. Das sind doch alles Psychos!!! :D (*anHannibaldenk*)
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Ich könnte nur noch mit MEsser unterm Kopfkissen schlafen. Die haben doch alle kleine Kettensägen in ihren Höhlen versteckt!
 
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Huhu,

danke Nike, ja das letzte Bild hat es mir auch angetan :D Freut mich, dass sie dir gefallen :smilie:


Und Psychos?? Häää? Nee.....
 
Thema:

Vor die Linse gelaufen

Vor die Linse gelaufen - Ähnliche Themen

  • N. Wheeleri und P. picta mit neuer Makro Linse

    N. Wheeleri und P. picta mit neuer Makro Linse: Bei diesem Foto hatte ich mal ein wneig getrixt und zwar hatte ich 2 identische gemacht eines wo der kopf gezoomt war eines mit dem Körper und...
  • Ähnliche Themen
  • N. Wheeleri und P. picta mit neuer Makro Linse

    N. Wheeleri und P. picta mit neuer Makro Linse: Bei diesem Foto hatte ich mal ein wneig getrixt und zwar hatte ich 2 identische gemacht eines wo der kopf gezoomt war eines mit dem Körper und...