Vor die Linse gelaufen

Diskutiere Vor die Linse gelaufen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein paar Bilder machen können und möchte euch diese nicht vorenthalten... Aber Vorsicht, auf einem Bild...
  • Vor die Linse gelaufen Beitrag #1
Nina81

Nina81

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein paar Bilder machen können und möchte euch diese nicht vorenthalten... Aber Vorsicht, auf einem Bild spukts

Und auf einem anderen ist unsere kleine Joy, der Schlüpfling aus diesem Jahr drauf, die wir behalten werden... Die kleine verändert sich von Woche zu Woche.. Mal sehen was aus ihr wird.

Also, viel Spaß beim Bilder gucken!!!!

Lieben Gruß

eure Nina

Anhänge

• Joy1111.JPG
    Joy1111.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1053.JPG
    IMG_1053.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1061.JPG
    IMG_1061.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1063.JPG
    IMG_1063.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 47
  • Mimi.JPG
    Mimi.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 69
  • Vor die Linse gelaufen Beitrag #2
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

AW: Vor die Linse gelaufen

Hey Nina,

oh ja, das ist ja fast wie diese Werbung mit den Fratzen, die aus völliger Entspannung plötzlich ins Bild schießen - nur viel süßer :teufel6:

• Vor die Linse gelaufen Beitrag #3
Nina81

Nina81

Punkte Reaktionen
0

:D :D :D Ja, da haste Recht..... Besonders Mimi, die mit dem schelmischen Grinsen.... Ich hab das Bild ja zurechtgeschnitten. Im Originalbild saß sie unten rechts in der Ecke, als wäre sie nur zufällig auf dem Bild... Zum schießen...

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

Lieben Gruß

Nina

• Vor die Linse gelaufen Beitrag #4
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

hey nina- die sind echt cool, die bilder! vorallem das letzte ist geil!
:)

• Vor die Linse gelaufen Beitrag #5
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Gut dass ich keine Leos habe. Das sind doch alles Psychos!!! :D (*anHannibaldenk*)

• Vor die Linse gelaufen Beitrag #7
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Ich könnte nur noch mit MEsser unterm Kopfkissen schlafen. Die haben doch alle kleine Kettensägen in ihren Höhlen versteckt!

• Vor die Linse gelaufen Beitrag #8
Nina81

Nina81

Punkte Reaktionen
0

Huhu,

danke Nike, ja das letzte Bild hat es mir auch angetan :D Freut mich, dass sie dir gefallen :smilie:

Und Psychos?? Häää? Nee.....

Thema:

Vor die Linse gelaufen

Vor die Linse gelaufen - Ähnliche Themen

14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben