Axolotl

Diskutiere Axolotl im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich und hatte überlegt mir mal ein Auqarium Einzurichten Mit Axoltl,Krebsen und so muss bloss nochmal nach nem Aquarium umschaun und welche Arten...
G

gecko123

Reaktionen
0
Ich und hatte überlegt mir mal ein Auqarium Einzurichten Mit Axoltl,Krebsen und so muss bloss nochmal nach nem Aquarium umschaun und welche Arten man zusamm halten kann.
Aber zur zeit noch nich ^^

Gruß Ole

24.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Axolotl . Dort wird jeder fündig!
G

gecko123

Reaktionen
0
Nee, ich hab keine..ich wollt mir aber mal son Aquarium zusamm stellen mit vielen coolen Arten...Also soweit das möglich is ^^

G

gecko123

Reaktionen
0
Hm Schade...unter 20C° brauchste da nen heizstab oder einfach normales Wasser rein ?.

Gruß Ole

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Ja daran ist mein "Molch-Projekt" auch gescheitert. Es ist leider nicht so einfach ohne großen Energieeinsatz ein Aquarium zu kühlen. Interessante Tiere sind es auf jeden Fall. Da bleib ich lieber bei meinen Zwergkrallenfröschen, die sind nicht so anspruchsvoll und ebenso interessant.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Ja solche Systeme hab ich auch schon gesehen, war aber nicht zu 100% überzeugt. Hab mich dann dagegen entschieden. Wenn ich allerdings mehr Platz hätte.... ;)

H

holdie

Reaktionen
0
postet doch mal Bilder von euren Axolotls, würden mich mal interessieren:D

M

micky1

Reaktionen
0
also ich hab 3 kleine weißlinge und nen kühlen keller ;) bilder kommen

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
@Blizzard-Flo

das erste Bild ist toll!! :D

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Gefallen mir auch gut die Kleinen,

Gruß Patrick

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Schon älter der Thread, aber ich habe auch Axos zuhause. :smilie:

A

Anolismutter

Reaktionen
0
Meine Güte, sind die hübsch!
Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen, wenn einer von den glücklichen Haltern mal Zeit und Lust hat welche einzustellen.

:smilie:

J

jey1987

Reaktionen
0
Ich habe auch 7 Axolotl.

LG Jenny

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Aber natürlich gerne:

Nachzuchten

Huuuuhhhuuuuuuuuuuuuu

T

Trillian

Reaktionen
0
Habe auch Axolotl :smilie:

Auf den Bildern waren sie allerdings noch klein, sind mittlerweile viiiel größer.

Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0
Wie hält man diese niedlichen Tiere denn? Sind die arg anspruchsvoll?

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Hallo, nein sind sie nicht, sie können auch in einem Teich gehalten werden.
Wasserpflege bleibt einem trotzdem nicht erspart, weil sie durch den Kot schon ordentlich das Wasser färben können.:D

Devi

Devi

Reaktionen
0
Hi!
Axolotl werden doch meines wissens sehr kühl gehalten?!
Wie machst du das denn jetzt im Sommer, dass das Wasser kalt genug ist?
Jeden Tag Eiswürfel rein?

J

jey1987

Reaktionen
0
Wir halten sie ja im Aquarium und wir wenden zur Zeit noch PC-lüfter. Mein Freund hat sich jetzt Peltier-Element gekauft, dass er mal ausprobiert.

LG Jenny

T

Trillian

Reaktionen
0
Ich halte meine Axolotl in einem 300l Becken, das derzeit im Sommer je nach Bedarf durch drei PC-Lüfter, die im 45°-Winkel zur Wasseroberfläche stehen, gekühlt wird. Damit fahre ich ganz gut und das Wasser wird problemlos um ca. 3 Grad abgekühlt. Eine Temperatur von 25 Grad ist die absolute Obergrenze für Axolotl, bei mir schaffe ich in den wärmsten Tagen im Sommer durch die PC-Lüfter ca 22 Grad.

Thema:

Axolotl

Axolotl - Ähnliche Themen

• Axolotl

Axolotl: kann mir jemand bei der haltung von axolotl weiterhelfen,also allgemein weil ich gerne welche halten möchte?
  • Axolotl - etwas für Anfänger??

Axolotl - etwas für Anfänger??: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum-Block. Kennt sich jemand mit Axolotl aus? Habe schon viel im Net gesurft, aber ich hätte gerne gewusst, ob...
  • Suche Axolotl

Suche Axolotl: Hallo zusammen, ich suche jemanden der 1 oder 2 Axolotl von mindestens 15 cm länge abzugeben hat. Bevorzugt 1.1 also ein Männlein und ein...
  • Meine Axolotl :D

Meine Axolotl :D: Hier mal meine Hübschen Mein Spoty :D und eine ganz ansicht von Spoty an dem Tag haben wir ihn bekommen :D Spoty & Klee Fee Klee...
  • Molche und Axolotl

Molche und Axolotl: DRiiNGEND!!!!! Hallo, ich habe 2 spanische Rippenmolche. Die beiden sollen nächste Woche in ein größeres Aquarium umziehen. Und iich wollte...
  • Molche und Axolotl - Ähnliche Themen

• Axolotl

Axolotl: kann mir jemand bei der haltung von axolotl weiterhelfen,also allgemein weil ich gerne welche halten möchte?
  • Axolotl - etwas für Anfänger??

Axolotl - etwas für Anfänger??: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum-Block. Kennt sich jemand mit Axolotl aus? Habe schon viel im Net gesurft, aber ich hätte gerne gewusst, ob...
  • Suche Axolotl

Suche Axolotl: Hallo zusammen, ich suche jemanden der 1 oder 2 Axolotl von mindestens 15 cm länge abzugeben hat. Bevorzugt 1.1 also ein Männlein und ein...
  • Meine Axolotl :D

Meine Axolotl :D: Hier mal meine Hübschen Mein Spoty :D und eine ganz ansicht von Spoty an dem Tag haben wir ihn bekommen :D Spoty & Klee Fee Klee...
  • Molche und Axolotl

Molche und Axolotl: DRiiNGEND!!!!! Hallo, ich habe 2 spanische Rippenmolche. Die beiden sollen nächste Woche in ein größeres Aquarium umziehen. Und iich wollte...