POPO lecken

Diskutiere POPO lecken im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo hab bei 2 meiner Tiere beobachten können das sie in ihren Popo geleckt haben. Ich konnte sogar sehen wie die Kloake (hoffe das ist das...
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
hallo
hab bei 2 meiner Tiere beobachten können das sie in ihren Popo geleckt haben. Ich konnte sogar sehen wie die Kloake (hoffe das ist das richtige Wort) dabei aufging. Ist das normal??
 
23.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: POPO lecken . Dort wird jeder fündig!
nike2

nike2

Beiträge
356
Reaktionen
0

AW: POPO lecken

die sind wie katzen- sie reinigen sich selbst :)
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Reaktionen
0

AW: POPO lecken

dan ecken sie sich den popo??
nä!!
entwerder die haben gepoppt oder gerade ihr geschäft gemacht.

mensch mensch flo- was erzählste da wieder ;-]
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0

AW: POPO lecken

Da ihr gerade beim Thema seid: Habt ihr Eure Leos schonmal pupsen gehört? das ist manchmal richtig laut :shock: :D
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: POPO lecken

ich habe sie beobachtet dabei:D
Als ich ins zimmer kam war ich soooooooo geschockt, das ging net ander:eyes: ster
 
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Reaktionen
0

AW: POPO lecken

also ich hab das noch nie erlebt ... stinkt das dann?????
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: POPO lecken

Also die Leos oder Rhacos habe ich noch nie furzen hören .. dafür aber meine Boas -.- ... Da will man grade gemütlich einschlafen und dann dieses echt laute knattern und blubbern aus dem Terrarium *lol* hört sich echt ekelig an ^^

Stinken tut der Furz an sich nicht .. nur der Kot, der danach die Schlange verlässt, hat es in sich >.<

LG
 
Thema:

POPO lecken