Aquarium mit Zubehör zu verschenken

Diskutiere Aquarium mit Zubehör zu verschenken im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zussammen, meine Freundin hat letzte Woche ihr 60 cm Aquarium aufgelöst. Sie würde das komplette Becken mit Außenfilter (Fluval oder von...
K

krabbel

Reaktionen
2
Hallo zussammen,

meine Freundin hat letzte Woche ihr 60 cm Aquarium aufgelöst. Sie würde das komplette Becken mit Außenfilter (Fluval oder von JBL) Heizung und Lichtkasten mit Beleuchtung herschenken. Bei Interesse bitte an mich wenden. Müsste aber bei mir abgeholt werden
(PLZ 95...).

09.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aquarium mit Zubehör zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Aquarium mit Zubehör zu verschenken

Aquarium mit Zubehör zu verschenken - Ähnliche Themen

• Aquarium inklusive Zubehör abzugeben

Aquarium inklusive Zubehör abzugeben: Aus finanziellen Gründen muss ich leider meine Schildkröte inklusive Aquarium und Zubehör abgeben. falls sich kein neuer Besitzer für Juglio (Der...
  • Biete 250l Aquarium mit Zubehör

Biete 250l Aquarium mit Zubehör: Das Aquarium ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Nachträglich wurde ein Schildkrötenaufgang hineingepasst, welcher aber wieder entfernt...
  • Aquarium mit Zubehör zu verkaufen mit Neuen Link!

Aquarium mit Zubehör zu verkaufen mit Neuen Link!: Hallo, ich verkaufe mein Wassserschildkröten Aquarium mit viel Zubehör wie Pumpe, Heizstab, Lampen, etc. ( OHNE TIERE !!! ) Beste Grüße...
  • Aquarium + Zubehör + Schildis abzugeben

Aquarium + Zubehör + Schildis abzugeben: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinen zwei Wasserschildkröten trennen. Ich besitze sie schon seit ca. 10 Jahren und habe sie von klein...
  • Aquarium 240L + Zubehör

Aquarium 240L + Zubehör: Komplettset Aquarium 80x50x60 Hochwertiges West-Aquarium mit den Maßen 80cmx50cmx60cm (LxBxH) inkl. T8-Leuchtbalken mit Reflektoren, JBL...
  • Aquarium 240L + Zubehör - Ähnliche Themen

• Aquarium inklusive Zubehör abzugeben

Aquarium inklusive Zubehör abzugeben: Aus finanziellen Gründen muss ich leider meine Schildkröte inklusive Aquarium und Zubehör abgeben. falls sich kein neuer Besitzer für Juglio (Der...
  • Biete 250l Aquarium mit Zubehör

Biete 250l Aquarium mit Zubehör: Das Aquarium ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Nachträglich wurde ein Schildkrötenaufgang hineingepasst, welcher aber wieder entfernt...
  • Aquarium mit Zubehör zu verkaufen mit Neuen Link!

Aquarium mit Zubehör zu verkaufen mit Neuen Link!: Hallo, ich verkaufe mein Wassserschildkröten Aquarium mit viel Zubehör wie Pumpe, Heizstab, Lampen, etc. ( OHNE TIERE !!! ) Beste Grüße...
  • Aquarium + Zubehör + Schildis abzugeben

Aquarium + Zubehör + Schildis abzugeben: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinen zwei Wasserschildkröten trennen. Ich besitze sie schon seit ca. 10 Jahren und habe sie von klein...
  • Aquarium 240L + Zubehör

Aquarium 240L + Zubehör: Komplettset Aquarium 80x50x60 Hochwertiges West-Aquarium mit den Maßen 80cmx50cmx60cm (LxBxH) inkl. T8-Leuchtbalken mit Reflektoren, JBL...