Erste Nachzucht (Kornis)

Diskutiere Erste Nachzucht (Kornis) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Und wer guckt den da unser erster Nachwuchs aus 1.1 Motley Leider hab ich jetzt auch ein kleines Sorgenkind...Der kleine hat nehmlich eine...
G

gecko123

Reaktionen
0
Hi,
Und wer guckt den da unser erster Nachwuchs aus 1.1 Motley

Leider hab ich jetzt auch ein kleines Sorgenkind...Der kleine hat nehmlich eine dolle Wirbelsäulen Verkrümmung.(auf dem Bild erkennt man das noch nicht so gut).

Hier von unten (Man sieht die Knicke).

Und hier von oben...Was Meint ihr was ich mit dem kleinen machen soll...Ich glaub er ist nich Lebens fähig :(

Gruß Ole

23.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erste Nachzucht (Kornis) . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Erste Nachzucht (Kornis)

Trotz der Probleme herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Kenne mich mit Kornis nicht aus, würde mal schauen was wird und evtl den Lauf der Natur entscheiden lassen, ob er lebensfähig ist.

nike2

nike2

Reaktionen
0

AW: Erste Nachzucht (Kornis)

genau- so sehe ich das auch. aber natürlich nicht, wenn der kleine schnürrsenkel sich quält.

aber echt hübsch! ich finde schlangen, ausser kopf echt hübsch! vorallem aber die babies sind süß!

Thema:

Erste Nachzucht (Kornis)

Erste Nachzucht (Kornis) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Nachzuchten Snow Radar und Bell het. Radar

Meine ersten Nachzuchten Snow Radar und Bell het. Radar: Hier die Bilder meiner Nachzuchten die heute geschlüpft sind. Sie sind beide auf Männchen inkubiert. Das erste ist ein Snow Radar und das zweite...
  • Unsere erste Nachzucht freu.............

Unsere erste Nachzucht freu.............: hallo zusammen heute schlüpfte unsere erste Nachzucht :D ein electric tangerine/tangerine cross leobaby auf weibchen inkubiert. papa ist...
  • Die ersten Nachzuchten 2010!?

Die ersten Nachzuchten 2010!?: Hallo Ihr Lieben! Vor 2 Tagen sind meine ersten Leopardgeckos 2010 geschlüpft :) Sie kommen aus der Verpaarung Giant Emerald x APTOGLOW. Die...
  • Die ersten xanthic Nachzuchten

Die ersten xanthic Nachzuchten: Nachdem nun über Monate aus der Verpaarung xanthic x het. xanthic kein einziges xanthisches Tier geschlüpft ist, waren wir uns schon sicher, dass...
  • Erste Leo Nachzucht 2010

Erste Leo Nachzucht 2010: Gestern ist unsere erste Nachzucht geschlüpft, ein Mack Snow Tremper het. Raptor. Kann auf Wunsch schon reserviert werden.