Erste Nachzucht (Kornis)

Diskutiere Erste Nachzucht (Kornis) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Und wer guckt den da unser erster Nachwuchs aus 1.1 Motley Leider hab ich jetzt auch ein kleines Sorgenkind...Der kleine hat nehmlich eine...
  • Erste Nachzucht (Kornis) Beitrag #1
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Und wer guckt den da unser erster Nachwuchs aus 1.1 Motley



Leider hab ich jetzt auch ein kleines Sorgenkind...Der kleine hat nehmlich eine dolle Wirbelsäulen Verkrümmung.(auf dem Bild erkennt man das noch nicht so gut).


Hier von unten (Man sieht die Knicke).


Und hier von oben...Was Meint ihr was ich mit dem kleinen machen soll...Ich glaub er ist nich Lebens fähig :(


Gruß Ole
 
  • Erste Nachzucht (Kornis) Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Nachzucht (Kornis)

Trotz der Probleme herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Kenne mich mit Kornis nicht aus, würde mal schauen was wird und evtl den Lauf der Natur entscheiden lassen, ob er lebensfähig ist.
 
  • Erste Nachzucht (Kornis) Beitrag #3
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Nachzucht (Kornis)

genau- so sehe ich das auch. aber natürlich nicht, wenn der kleine schnürrsenkel sich quält.

aber echt hübsch! ich finde schlangen, ausser kopf echt hübsch! vorallem aber die babies sind süß!
 
Thema:

Erste Nachzucht (Kornis)

Erste Nachzucht (Kornis) - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben