Meine neuen und ersten Leopardgeckos

Diskutiere Meine neuen und ersten Leopardgeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wollte euch mal meine 3 neuen Leopardgeckos zeigen. Ich bin total verliebt in die Kleinen :D. 0.1 Shtcb 0.1 Mack Snow Super Hypo...
R

Reaser

Reaktionen
0
Hi,

wollte euch mal meine 3 neuen Leopardgeckos zeigen. Ich bin total verliebt in die Kleinen :D.

0.1 Shtcb

0.1 Mack Snow Super Hypo

1.0 Cremesicle

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Der Mack Snow Super Hypo sieht
wirklich klasse aus, bin ja mal gespannt wie der wird.

G

gecko123

Reaktionen
0
Deine ersten Leos und dann schon Sone Farbformen :D
Schön Schön

Gruß Ole

R

Reaser

Reaktionen
0
Freut mich das sie euch gefallen. Beim Mack Snow Super Hypo Weibchen bin ich auch mal gespannt ob sie so Weiß bleibt.

@Gecko123: Mack Snows ( wegen dem Schwarz/Weiß Kontrast ) und Shtcb waren schon immer meine lieblings Farbformen, also hab ich einfach kombiniert und Mack Snow Super Hypos genommen :D .

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Echt schick die Kleinen.
Ich glaube wir haben den selben Geschmack was Leos angeht .. ich habe mir auch gleich was bunteres geholt ;)

So eine kleine Mack Snow Hypo Dame, wäre auch noch was für meine Sunglow/SHT Gruppe ^^

Woher hast du die Kleine, wenn ich fragen darf? (gerne auch per PN)

LG Lynn

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Danke,
wie hast du die Kleinen bekommen? die sind ja wenn ich mich nicht verguckt habe ich den USA. Waren sie in Hamm ? Oder hast du sie geschickt bekommen?

Grüße

R

Reaser

Reaktionen
0
Ja, sie kommen aus den USA. Mark Bell hat sie von Jeff mit nach Hamm gebracht.

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
aha ...... danke.. mal schauen ob ich mir auch was bestelle ^^

LG Lynn

nike

nike

Reaktionen
0
he, die sehen echt gut aus!
gratulation!

R

Reaser

Reaktionen
0
Hier mal ein paar aktuelle Bilder :

Cremesicle: ca 7,5 Monate alt, 43g schwer

SHTCB Weibchen: ca 4 Monate alt, 22g schwer

Mack Snow Super Hypo Weibchen: ca 6 Monate alt, 26g schwer

Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Wow!!!Die werden ja immer schöner.
Echt schicke Leos die du da hast.Klasse,klasse!! :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Da kann ich Kimba nur zustimmen.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Sabber...:D

Wirklich wunderschön. Ich bin ja auch noch Leo-Anfänger, aber hätt ich vorher gewußt was für Farben es schon gibt....Obwohl ich ja auch nicht meckern kann, aber dieser hübsche Mach Snow Super Hypo, da könnt ich ja noch schwach werden.

Viel Spaß mit den Kleinen .

Maren

R

Reaser

Reaktionen
0
Guckt mal, die Süße wird als 4tes Tier im Dezember einziehen und meine Gruppe vervollständigen.

Mack Snow Blizzard Female:

Foto von JmgReptiles

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Wirklich sehr schöne Tiere :smilie: !!

/Rebecca

Thema:

Meine neuen und ersten Leopardgeckos

Meine neuen und ersten Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...