Suche Vorschläge :D

Diskutiere Suche Vorschläge :D im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! ;) ich suche Gecko vorschläge für mein anstehendes Terrarium. die Grundgröße für mein Terra sollte 40*40 sein. In die höhe könnte es bis...
R

Ruffyyy

Gast
Hallo! ;)

ich suche Gecko vorschläge für mein anstehendes Terrarium.
die Grundgröße für mein Terra sollte 40*40 sein. In die höhe könnte es bis 80 cm gehen .
Wegen der eher höheren als breiten Maße sind Baumbewohner angedacht.
Was für mich nicht unbedingt in Frage kommt sind Phelsumen.
Die größe der Geckos ist mir eigl. egal von ganz klein bis so groß wie es ins Terra passt , genauso ist mir egal ob Tagaktiv oder Dämmerung/Nachtaktiv :p

Im Internet hab ich mich schon umgesehen doch ich habe so viel gefunden das ich die Übersicht verloren habe :D

Hoffe auf viele Vorschläge
mfg
vivi;)
 
22.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Vorschläge :D . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Suche Vorschläge :D

mh, da fällt mir spontan ne Lygodactylus sps. ein
 
F

frankh

Gast

AW: Suche Vorschläge :D

Wie wäre es mit südamerikanischen Taggeckos? So was zum Beispiel. Sehr angenehme Tiere.

MfG Frank
 
R

Ruffyyy

Gast

AW: Suche Vorschläge :D

wie heißen die denn und kommt man einfach an sie ran??

Sehen ja ganz lustig aus von der Färbung her :p


lg vivi
 
F

frankh

Gast

AW: Suche Vorschläge :D

Hallo,

entschuldigung, hatte ich vergessen. Das sind Gonatodes vittatus. Woher? Dazu gehört viel Geduld. Und mal bei den Züchtern nachfragen. ZB hier.
MfG Frank
 
R

Ruffyyy

Gast

AW: Suche Vorschläge :D

ok danke!!
werde erst einmal gucken was noch so für Vorschläge kommen ;)
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Suche Vorschläge :D

Hallo,
Mal ein paar der Nachtaktiven "braunen Fraktion", sind aber trotzdem nicht zu verachten und herzubekommen sind sie auch:
Hemidactylus frenatus
bzw. irgendeine andere der vielen Hemidactylus Arten.
Cosymbotus platyurus
Lepidodactylus lugubris
evtl. Tarentola mauritanica--> braucht allerdings Winterruhe bei ca. 15°C(und nur bei guter Strukturierung und voller Höhe)
das ist mal eine kleine Auswahl, es gibt noch viele viele :D andere....
Gruß Dominik
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Suche Vorschläge :D

@frankh: Wow, die sind echt hübsch. Kannte ich noch gar nicht.
 
Thema:

Suche Vorschläge :D