Was steckt hier drin?

Diskutiere Was steckt hier drin? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi!Habe letztes Jahr meinen Leo-Bock von einem Freund geschenkt bekommen.Da ich mich seit dem so richtig in die Leos verliebt habe,kamen natürlich...
Kimba

Kimba

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hi!Habe letztes Jahr meinen Leo-Bock von einem Freund geschenkt bekommen.Da ich mich seit dem so richtig in die Leos verliebt habe,kamen natürlich immer mehr hinzu.Somit wollt ich auch wissen was mein Bock für eine Farbform ist.Mein Bekannter sagte mir vor kurzem das er ihn damals als High Yellow gekauft hat(laut Händlerangabe).Aber das war mir gleich klar das das kein High Yellow ist,denn er hat ja gar keine schwarzen Pigmente.Und ich wurde auch schon gefragt ob das ein Bell oder ein Tremper Albino wäre.Worauf hin mir mein Bekannter auch nichts weiter sagen konnte.Nun wollte ich mich mal an euch wenden,weiß einer von euch was das für eine Farbform sein könnte?Hoffe das die Bilder euch weiter helfen.Danke schon mal im vorraus.LG Sabrina
 

Anhänge

22.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was steckt hier drin? . Dort wird jeder fündig!
Kimba

Kimba

Beiträge
82
Reaktionen
0

AW: Was steckt hier drin?

Hab noch mal ein Foto zugefügt wo er ganz drauf zu sehen ist.
 

Anhänge

Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Was steckt hier drin?

Von der Zeichnung her sieht er schon sehr nach Bell aus, kann es aber nicht sein, denn die Augen sind viel zu dunkel. Würde sagen, das das Tremper Augen sind. Also Tremper :D
 
Kimba

Kimba

Beiträge
82
Reaktionen
0

AW: Was steckt hier drin?

Hatte leider auf Bell gehofft.Da mir das auch schon mal gesagt wurde.Aber mir ist auch schon aufgefallen das bei meinen 0.0.2 Bells die Augen viel viel heller sind.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Was steckt hier drin?

Kannst ja mal auf meiner Seite schauen, da sind die Augen der einzelnen Albino-Linie abgebildet. http://www.albino-leopardgeckos.de/index-Dateien/Page750.htm
Man sieht sofort, das die Augen von Bells ganz anders aussehen. Auch die Zeichnung des Körpers der Bells ist oft etwas rot-stichig und nicht richtig brau wie bei den Tremper.
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Was steckt hier drin?

Sieht ja voll süß aus, wie die beiden da raus gucken ^^

LG Lynn
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Was steckt hier drin?

Tremper Albino;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Was steckt hier drin?

Ja, definitiv Tremper!
 
Thema:

Was steckt hier drin?