Was steckt hier drin?

Diskutiere Was steckt hier drin? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi!Habe letztes Jahr meinen Leo-Bock von einem Freund geschenkt bekommen.Da ich mich seit dem so richtig in die Leos verliebt habe,kamen natürlich...
  • Was steckt hier drin? Beitrag #1
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0
Hi!Habe letztes Jahr meinen Leo-Bock von einem Freund geschenkt bekommen.Da ich mich seit dem so richtig in die Leos verliebt habe,kamen natürlich immer mehr hinzu.Somit wollt ich auch wissen was mein Bock für eine Farbform ist.Mein Bekannter sagte mir vor kurzem das er ihn damals als High Yellow gekauft hat(laut Händlerangabe).Aber das war mir gleich klar das das kein High Yellow ist,denn er hat ja gar keine schwarzen Pigmente.Und ich wurde auch schon gefragt ob das ein Bell oder ein Tremper Albino wäre.Worauf hin mir mein Bekannter auch nichts weiter sagen konnte.Nun wollte ich mich mal an euch wenden,weiß einer von euch was das für eine Farbform sein könnte?Hoffe das die Bilder euch weiter helfen.Danke schon mal im vorraus.LG Sabrina

Anhänge

• Digicam 474.jpg
    Digicam 474.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 67
  • Digicam 475.jpg
    Digicam 475.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 41
  • Digicam 476.jpg
    Digicam 476.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 55
  • Was steckt hier drin? Beitrag #2
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

AW: Was steckt hier drin?

Hab noch mal ein Foto zugefügt wo er ganz drauf zu sehen ist.

Anhänge

• Digicam 365.jpg
    Digicam 365.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 79
  • Was steckt hier drin? Beitrag #3
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Von der Zeichnung her sieht er schon sehr nach Bell aus, kann es aber nicht sein, denn die Augen sind viel zu dunkel. Würde sagen, das das Tremper Augen sind. Also Tremper :D

• Was steckt hier drin? Beitrag #4
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

Hatte leider auf Bell gehofft.Da mir das auch schon mal gesagt wurde.Aber mir ist auch schon aufgefallen das bei meinen 0.0.2 Bells die Augen viel viel heller sind.

• Was steckt hier drin? Beitrag #5
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Kannst ja mal auf meiner Seite schauen, da sind die Augen der einzelnen Albino-Linie abgebildet. http://www.albino-leopardgeckos.de/index-Dateien/Page750.htm
Man sieht sofort, das die Augen von Bells ganz anders aussehen. Auch die Zeichnung des Körpers der Bells ist oft etwas rot-stichig und nicht richtig brau wie bei den Tremper.

• Was steckt hier drin? Beitrag #6
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

Habe nochmal ein paar neue Fotos gemacht.

Anhänge

• Digicam 491.jpg
    Digicam 491.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 43
  • Digicam 492.jpg
    Digicam 492.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 36
  • Was steckt hier drin? Beitrag #7
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Punkte Reaktionen
0

Sieht ja voll süß aus, wie die beiden da raus gucken ^^

LG Lynn

• Was steckt hier drin? Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Tremper Albino;)

• Was steckt hier drin? Beitrag #9
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Ja, definitiv Tremper!

Thema:

Was steckt hier drin?

Was steckt hier drin? - Ähnliche Themen

Biete PLZ 63546 Leopardgeckonachzuchten 2011: Hallo, biete hier meine Leopardgeckonachzuchten von 2011 an: Alle Leos werden regelmäßig gekotprobt, die Elterntiere sind negativ auf Cryptos...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Wie bezeichnet man meine Tiere?: Moin, habe es geschafft mich zu registrieren. Wir wissen auch nicht, wie viele andere, welcher Farbform/Zeichnung unsere Leos angehören. Wir...
Leopardgeckobilder gesucht: Hi Terrafans. Ich bin zur Zeit dabei eine eigene HP zu gestalten. Mit dieser möchte ich Terraristikneulingen helfen mehr über Leopardgeckos zu...
Aus dem Leben einer Katzenbande: Hallo ihr Fories! Darf ich vorstellen? Man ruft mich "Moorle" und ich bin der schrecken vieler Besucher. Nicht zuletzt wegen meinen stechenden...
Oben