Winterruhe

Diskutiere Winterruhe im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, hab leider auch noch keine Erfahrung mit Winterruhe, aber lt. meinem schlauen Buch sollte man sowieso das Füttern 2 Wochen vor der...
Mon09

Mon09

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo, hab leider auch noch keine Erfahrung mit Winterruhe, aber lt. meinem schlauen Buch sollte man sowieso das Füttern 2 Wochen vor der Winteruhe einstellen, damit der Verdauungstrakt leer ist. Frisches Wasser sollte aber immer bereitstehen. Später dann Beleuchtungsstunden reduzieren. Vielleicht macht dein Weibchen ja dann auch Winterschlaf...? LG
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Reaktionen
0
Glaube nicht d. d. Mänchen von allein schon Winterruhe macht wenn ja wäre es etwas gefährl.! Wann hat er denn zum letzten mal gefressen?
 
Thema:

Winterruhe

Winterruhe - Ähnliche Themen

  • Winterruhe der Zwergbartagame

    Winterruhe der Zwergbartagame: Hat noch wer dieses Phänomen, dass die Zwerge seit ein-zwei Wochen in eine Winterruhe gefallen sind. Meine haben sich bereits Mitte Februar...
  • Winterruhe bei Bartagame

    Winterruhe bei Bartagame: Hallo, meine bartagame sind jetz ca. 1 1/2 Jahre alt. ich wollte wissen ab wann ich sie auf die winterruhe vorbereiten soll und wie ich sie...
  • Winterruhe bei Bartagame - Ähnliche Themen

  • Winterruhe der Zwergbartagame

    Winterruhe der Zwergbartagame: Hat noch wer dieses Phänomen, dass die Zwerge seit ein-zwei Wochen in eine Winterruhe gefallen sind. Meine haben sich bereits Mitte Februar...
  • Winterruhe bei Bartagame

    Winterruhe bei Bartagame: Hallo, meine bartagame sind jetz ca. 1 1/2 Jahre alt. ich wollte wissen ab wann ich sie auf die winterruhe vorbereiten soll und wie ich sie...