Winterruhe

Diskutiere Winterruhe im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, hab leider auch noch keine Erfahrung mit Winterruhe, aber lt. meinem schlauen Buch sollte man sowieso das Füttern 2 Wochen vor der...
Mon09

Mon09

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab leider auch noch keine Erfahrung mit Winterruhe, aber lt. meinem schlauen Buch sollte man sowieso das Füttern 2 Wochen vor der Winteruhe einstellen, damit der Verdauungstrakt leer ist. Frisches Wasser sollte aber immer bereitstehen. Später dann Beleuchtungsstunden reduzieren. Vielleicht macht dein Weibchen ja dann auch Winterschlaf...? LG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Winterruhe . Dort wird jeder fündig!
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Winterruhe

Glaube nicht d. d. Mänchen von allein schon Winterruhe macht wenn ja wäre es etwas gefährl.! Wann hat er denn zum letzten mal gefressen?
 
Thema:

Winterruhe

Winterruhe - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben