Hilfe, was steckt hier drin???

Diskutiere Hilfe, was steckt hier drin??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich besitze ein Albino-Weibchen, wo ich nicht genau weiß, was darin verpaart sein könnte, versuche nun über dieses Forum herauszubekommen...
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich besitze ein Albino-Weibchen, wo ich nicht genau weiß, was darin verpaart sein könnte, versuche nun über dieses Forum herauszubekommen, was in meinem Albino-Weibchen drin sein kann! Habe zwar einen Verdacht, aber bin mal auf eure Meinungen gespannt... Tier ist etwa 10-11 Monate alt, in meinem Besitz seit ca. einem halben Jahr, habs aber schon etwa 4 Monate beobachtet, saß in nem Baumarkt in der Zooabteilung ;-( Kaufe sonst ja nie Tiere in solchen dubiosen Geschäften, aber hier konnte ich nicht wiederstehen...) Sah zu gut aus und da ich Sie ja länger beobachten konnte, hatte ich keine Bedenken... Bild hab ich mal angehängt! Danke in Vorraus schonmal...

spunos
 

Anhänge

  • Albino.png
    Albino.png
    149,2 KB · Aufrufe: 118
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

Hallo,

meiner Meinung nach ist das ein Tremper-Chocolate-Albino.

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

Erstmal Danke, aber Tremper Chocolate Albino habe ich auch erst gedacht, aber da hab ich auch nen Bock etwa 6? Monate alt, sieht ganz anders aus, Bild stell ich auch mal rein ;-)! Mich verwundern halt die Punkte in den Streifen, hat der Bock nicht... Und die Augenfarbe scheint mir Rot zu sein, will's aber nicht beschwören, stress meine Leos nur sehr selten und dazu müßte ich Sie rausnehmen, durch die Scheiben gibt's kein anständiges Bild! Der Bock hat eine ganz andere Augenfarbe, leider auf dem Bild nicht zu erkennen! Das wäre ja zu einfach gewesen, haben auch schon andere gedacht, aber bei genauerer Betrachtung kamen alle ins grübeln...
 

Anhänge

  • Choco.png
    Choco.png
    141,6 KB · Aufrufe: 62
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

für einen chocolate ist sie zu hell. ich denke tangerine albino.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

Kannste mal ne Nahaufnahme vom Auge machen? Könnte nämlich auch ein Bell Albino sein. Aber um sicher zu gehen, müsste man sich das Auge genauer anschauen. Ist die Pupille rot?
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

@Leoni:Ja, Pupille sieht irgendwie rot aus, drumherum weißlich! Wie aber schon geschrieben, beschwören könnt ich's nicht! Versuche heute mittag mal ne gute Aufnahme zu machen, hol Sie dafür und nur dafür auch mal raus...

Ach ja, bevor jemand fragt, Sie ist ein Weibchen, sieht nur ziemlich massig aus, sitzt mit adultem Bock zusammen, 3 Jahre alt, ist zwar etwas größer, aber die zwei verstehen sich Super (Kuschel-Schmusepaar...), wenn's ein Bock wär, hätt's längst gefetzt, Größenunterschied war von Anfang an gering, deshalb hab ich's riskiert (soll jetzt meckern wer will), ich kannte ja meinen Feinen!!!!! :)
 
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

Hallo,
gebe auch mal einen Tipp ab...und ich denke wie Leoni das es ein Bell Albino ist,mit hohem Gelb/Orange Anteil.....Weil für einen Tremper sind zu viele Punkte...hier ein Bild von meiner Tremper Dame,da siehst du unterschiede....
Janina
 

Anhänge

  • P1020554.JPG
    P1020554.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 47
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

Laut der Beschreibung der Augen bleib ich bei Bell, aber nen Bild kann trotzdem nicht schaden. Ist echt ne Hübsche, wie alle Bells :D
Meckern würde ich nun nicht weil Du sie mit nem Bock zusammen gesetzt hast, aberich würde Dir empfehlen noch ein Weibchen dazu zu setzen, ist auf Dauer wirklich besser, auch wenn Dein Bock ein ganz lieber ist. ;)
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

@Leoni:Leider war es mir gestern abend nicht möglich oder ich hab's nicht drauf, mit meiner Kamera ein gutes Bild der Augen zu machen! Aber ich finde, daß das Rot mit der Zeit ins dunkle umgeschlagen ist, war mal intensiver! War mal auf deiner HP(Supi) und bin nun der Ansicht, daß die Augen so aussehen, wie bei Dir die Bell's! Und wegen der zusätzlichen Weibchen gebe ich Dir Recht, hatte eigentlich bei dem Bock schon zwei Weiber dabei!!! Leider haben die nach der letzten Winterruhe angefangen Sand zu Fressen... Die zwei + 1 aus zweiter Gruppe, also noch nicht mal aus einem Terrarium!? War am Boden zerstört :-( habe Sandsorte gewechselt, nun frisst den keiner mehr (geschliffene Sandkugeln, verkleben nicht mehr)
Aber was mach ich jetzt mit Ihr? Hab doch sonst nur Tremper Albinos... ;-) Aber die Hübsche geb ich nicht mehr her! Dann such ich mir noch nen schönen Mann dazu, wenn ich jetzt noch einen bekomme? Aufruf!!!
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was steckt hier drin???

Das ist aber auch ne ganz hübsche, hätte sie wohl genommen ;)
Sollte sich eine meiner Bell-NZ als Böckchen rausstellen, sag ich Dir Bescheid.
 
Thema:

Hilfe, was steckt hier drin???

Hilfe, was steckt hier drin??? - Ähnliche Themen

Spiderling häutet sich nicht: Erstmal, hallo ihr :) Ich bin neu in diesem Forum und bin seit fast 2 Monaten Besitzer eines Grammostola Pulchripes Spiderlings. Sie ist ein...
Meerschweinchenlähme? Quarantäne?: Hallo ihr, in meinem post geht es darum, ob es Sinnvoll ist mein Meeri drei Wochen in Einzelhaft zu stecken oder es das Risiko Wert ist, nach...
"Kevin" unser neuer Hund - welche Rasse? ;-): Heute ist " Kevin " eingezogen. Gesehen hatten wir ihn bereits vergangenen Samstag, aber die Entscheidung, ihn zu adoptieren ist dann erst...
Pterinochilus Nemantoden?: Hallo, ich besitze 2 Vogelspinnen eine Pterinochilus murinus RCF und eine Brachypelma smithi.Mit der Smithi habe ich überhaupt keine Probleme sie...
Hilfe, zu neuem Mitbewohner gesucht!: Hallo, ich bin absoluter Neuling in der Wasserschildkrötenhaltung und bin nach ausführlicher Recherche zu dem Thema doch auf einige...
Oben