Koralle ins Wüstenterra ?

Diskutiere Koralle ins Wüstenterra ? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe so eine weiße Koralle. Ich hatte mir gedacht, das die Leos sich da gut häuten könnten. Ich finde sie allerdings recht...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, ich habe so eine weiße Koralle. Ich hatte mir gedacht, das die Leos sich da gut häuten könnten. Ich finde sie allerdings recht scharfkantig. Ansonsten könnten sich die Kleinen zwischen diesen Ästen gut verstecken . Würdet Ihr sowas ins Terra stellen ?

Maren
 
19.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Koralle ins Wüstenterra ? . Dort wird jeder fündig!
Z

zerbi

Beiträge
160
Reaktionen
0
hi maren

also ich würd sowas bei mir nicht rein tun.

einerseits sind echte korallen in meinen augen zu scharfkantig, und künstliche wirken einfach "komisch".
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, aber ich denke auch sie könnten sich dran verletzen. Ich werd es sein lassen.

Maren
 

Anhänge

Thema:

Koralle ins Wüstenterra ?

Koralle ins Wüstenterra ? - Ähnliche Themen

  • Temperaturgefälle in der Nacht beim Wüstenterra

    Temperaturgefälle in der Nacht beim Wüstenterra: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in meinem Wüstenterra statt Sand jetzt Calcit (die kleinen Kügelchen). Heute morgen ist mir aufgefallen - die...
  • Temperaturgefälle in der Nacht beim Wüstenterra - Ähnliche Themen

  • Temperaturgefälle in der Nacht beim Wüstenterra

    Temperaturgefälle in der Nacht beim Wüstenterra: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in meinem Wüstenterra statt Sand jetzt Calcit (die kleinen Kügelchen). Heute morgen ist mir aufgefallen - die...