Meine Neuen

Diskutiere Meine Neuen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, so jetzt zeige ich mal meine neuen Tierchen aus Hamm. 1.1 Boa c. occidentalis Bild 1, der Bock Marlin. Bild 2, das Weibchen Shadow. Bild 3...
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Hi,
so jetzt zeige ich mal meine neuen Tierchen aus Hamm.

1.1 Boa c. occidentalis
Bild 1, der Bock Marlin. Bild 2, das Weibchen Shadow. Bild 3, beide
Anhang 5828 betrachten Anhang 5829 betrachten Anhang 5830 betrachten

1.1 Boa c.c. NZ aus Trinidad
1. der Bock Amaru, 2. das Mädel Surya
Beide leider in der Häutung, wenn sie wieder "frisch" sind gibt es neue Bilder.
Anhang 5831 betrachten Anhang 5832 betrachten

1.3 Rhacodactylus auriculatus
1. Mädel Vany, 2. Mädel Clio, 3. Mädel Honey, 4. Bock Luke
Anhang 5838 betrachten Anhang 5839 betrachten Anhang 5840 betrachten Anhang 5841 betrachten

0.0.2 Rhacodactylus ciliatus
Anhang 5837 betrachten Anhang 5836 betrachten

1.2 Eublepharis macularius
1. Bock Fawkes (Sunglow), 2. Mädel Saphira, 3. Mädel Phoenix (beide Mädels SHT)
Anhang 5835 betrachten Anhang 5833 betrachten Anhang 5834 betrachten

Danke noch mal an Annika (Leoni) für den kleinen Fawkes, er ist echt super süß :) Hat mir schon drei mal vor lauter Gier in den Finger gebissen. ^^

Und natürlich auch an Michael (Micky) für die beiden SHT Mädels, auch die beiden sind total süß ^^

Ich hoffe habt genau so viel Spaß an den kleinen Tierchen von mir, wie ich an euren kleinen *g*

Von meinen neuen Tieren haben es mir die beiden Occidentalis und das Auri Mädel Honey am meisten angetan. Honeys stahl-blauen Augen bei dem rot-orangen Körper ist echt unglaublich .....kann meine Augen gar nicht von ihr lassen ^^

Grüße Lynn

Anhänge

19.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Neuen . Dort wird jeder fündig!
Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0

AW: Meine Neuen

Schöne Tiere, aber der Leo-Bock ist recht dünn oder?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Gratulation für deine sehr schönen neuen Zuwachs. Die Rhacodactylus ciliatus gefallen mir sehr gut.

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0

Hi,
Danke für die Komplimente.. werde es meinen Tierchen ausrichten :D

@Nina
Hmmm beim Vergleichen mit den anderen Leos, hat er wirklich einen dünneneren Schwanz .. aber so gierig und verfressen wie er ist, wird es nicht mehr lange dauern bis er kräftiger ist ^^

LG Lynn

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

einen wunderschönen Zuwachs hast du dir da angelegt, Lynn!!

/Rebecca

nike2

nike2

Reaktionen
0

echt- super schön!

Thema:

Meine Neuen

Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...