Diskutiere Raptor im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal die ersten Bilder meiner beiden Neuzugänge.
Raptor Male
Raptor Female
Raptor oder Aptor werden die nächsten Leos sein die ich mir hole ^^
Das wird aber erst mal noch ein bissel dauern.... in 1-2 jahren vielleicht.
Auf dieses Orange stehe ich ja total
Sehr schöne Exemplare!!! Ich habe in Hamm auch endlich meinen langersehnten raptor-Mann für meine Aptor &het.Raptor Weibchen bekommen .
Sie sind für mich mit einer der interessantesten morphe überhaupt
TUG Snow Raptor the next one ??: So, ganz frisch ausm Ei !! Sieht genauso so aus wie die Erste. Das Schlupfgeschwisterle ist ein ganz normaler TS het Raptor Banded.
Ich hoffe...
Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten:
2 Männchen:
und...
Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ:
:)
www.knies-reptiles.de.tl
TUG Snow Raptor the next one ??: So, ganz frisch ausm Ei !! Sieht genauso so aus wie die Erste. Das Schlupfgeschwisterle ist ein ganz normaler TS het Raptor Banded.
Ich hoffe...
Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten:
2 Männchen:
und...
Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ:
:)
www.knies-reptiles.de.tl
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.