Überraschungseier

Diskutiere Überraschungseier im Zucht Forum im Bereich Geckos; hallo war die letzten 2 tage nicht zuhause und als ich heute im terra die wetbox feucht machen wollte. seh ich 2 eier.Leider weiss ich nicht von...
  • Überraschungseier Beitrag #1
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hallo
war die letzten 2 tage nicht zuhause und als ich heute im terra die wetbox feucht machen wollte. seh ich 2 eier.Leider weiss ich nicht von wann sie sind.Aber sie waren schön prall nicht eingefallen oder so.Hab sie jetzt in meinen selbst gebauten Inkubartor gestellt.Die Eier gekleben zusammen,ist das schlimm??
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Überraschungseier Beitrag #2
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschungseier

nee, absolut nicht! darfst sie nur nicht auseinander nehmen!
einfach so lassen.

hatte ich auch mal und das ist okay.
 
Thema:

Überraschungseier

Überraschungseier - Ähnliche Themen

Schildröte nach Winterstarre eingefallene Augen: Guten tag an alle... ich habe ein ganz großes Problem und bin am verzweifeln... ich glaube ich habe meine Schildkröten nicht feucht genug...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Oben