klemmeri terra

Diskutiere klemmeri terra im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Naja, Pflanzen gibts ja in jedem Baumarkt, Preismäßig kenn ich mich allerdings gar nicht aus. Es gibt so Pflanzkörbe zum ranhängen, sind glaub aus...
Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Naja, Pflanzen gibts ja in jedem Baumarkt, Preismäßig kenn ich mich allerdings gar nicht aus.
Es gibt so Pflanzkörbe zum ranhängen, sind glaub aus Kokosfasern, oder so, damit sollte es ganz gut gehen.

18.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: klemmeri terra . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Mit Silikon ,Heißkleber, Draht usw. Mußt schauen was an deiner Rückwand am Besten hält. An Kokosfaserwänden zum Beispiel hält Draht ganz gut.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Ich würde es mit Heißkleber probieren.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
oder du formst aus Draht Ösen und "verankerst" die im noch nassen Fliesenkleber

Thema:

klemmeri terra

klemmeri terra - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?: Moin moin! Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende...
  • Schimmel im Terra?!

Schimmel im Terra?!: Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen einen kleinen Kronengecko, halbes Jahr alt. Terra ( 40 breit, 40 tief, 60 hoch; 2 Belüftungflächen á 3 cm vorne...
  • Moos fürs Terra

Moos fürs Terra: Moos für's Terra Hi, kurze frage: woher nehmt ihr euer moos für's terri? zubehörkauf oder selbst gesammelt im wald? gruß eisbzs
  • kangaroo paw ins terra?

kangaroo paw ins terra?: hi leute habe mir gestern die oben benannte pflanze gekauft, nun meine frage, kann die ins kroni oder willi terra? sie soll sich wohl zwischen 3...
  • kangaroo paw ins terra? - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?: Moin moin! Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende...
  • Schimmel im Terra?!

Schimmel im Terra?!: Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen einen kleinen Kronengecko, halbes Jahr alt. Terra ( 40 breit, 40 tief, 60 hoch; 2 Belüftungflächen á 3 cm vorne...
  • Moos fürs Terra

Moos fürs Terra: Moos für's Terra Hi, kurze frage: woher nehmt ihr euer moos für's terri? zubehörkauf oder selbst gesammelt im wald? gruß eisbzs
  • kangaroo paw ins terra?

kangaroo paw ins terra?: hi leute habe mir gestern die oben benannte pflanze gekauft, nun meine frage, kann die ins kroni oder willi terra? sie soll sich wohl zwischen 3...