Wachsmaden

Diskutiere Wachsmaden im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, in Hamm habe ich mir ( dummerweise nur ) 2 Dosen Wachsmaden gekauft. Hier bei uns gibt es nur die Zuchtansätze ( die in der klebrigen...
K

KarinR

Reaktionen
0
Hallo, in Hamm habe ich mir ( dummerweise nur ) 2 Dosen Wachsmaden gekauft. Hier bei uns gibt es nur die Zuchtansätze ( die in der klebrigen braunen Masse ) Weiß jemand wo man die großen Wachsmaden bekommt??? ( Qualität vor Quantität .)

T

Templer

Reaktionen
0
hi....

Ich habe bei www.Terra-tools.de bestellt und die haben beides, einmal in dieser hässlichen braunen masse wo du dich doof und dämlich suchen kannst und einmal ohne alles, gelegentlich ein wenig hobelspäne ist drinne! diese sind dann auch schön dick nicht so wie der andere mist!:D Mfg Templer

nike

nike

Reaktionen
0
bei der daniela kannste die auch kriegen.
habe ein thread reingestellt mit futtertieren. von da kannste dir die email addi hlen und mal anfragen.
aber auch viele anglergeschäft haben sie aber unter dem namen ´bienenmaden´.

H

holdie

Reaktionen
0
Ich kann TerraTools auch nur empfehlen

K

KarinR

Reaktionen
0
Dankeschön.
Habe bei TerraTools bestellt.

Thema:

Wachsmaden

Wachsmaden - Ähnliche Themen

• Wachsmaden

Wachsmaden: Füttert ihr eure Wachsmaden ?? Wenn ja, mit was und wie lagert ihr die Tiere ??
  • Wachsmaden - Ähnliche Themen

• Wachsmaden

Wachsmaden: Füttert ihr eure Wachsmaden ?? Wenn ja, mit was und wie lagert ihr die Tiere ??