Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

Diskutiere Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi! suche erdbeerfröschchen in einer schönen farbform (esperanza, loma patida, etc.). Vielleicht sogar mit terrarium! Komme aus oldenburg, bin...
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Hi!
suche erdbeerfröschchen in einer schönen farbform (esperanza, loma patida, etc.).
Vielleicht sogar mit terrarium!
Komme aus oldenburg, bin aber immer in hamm.
Lg, jessica
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

hey- das klingt nicht schlecht! was willste dafür haben?
 
Thema:

Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Katzenfutter Problem: Hallöchen Zusammen :winke: Einige haben vielleicht schon am Rande mitbekommen, dass bei mir neben 4 Wutzen auch 2 Siamkatzen leben. Nun habe ich...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Fragen zu Steppenschildkröte u. erster Kältestarre im Kühlschrank..: Suche Unterstützung bei der ersten Kältestarre im Kühlschrank von Fräulein Hilde mind. 48 J. (Testudo/Agrionemys horsfieldii). Hatte schon vor ein...
Oben