Terra slber bauen

Diskutiere Terra slber bauen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi...!^^ Ich möchte mir in den nächsten monaten eine kornnatter anschaffen..! Das terra möchte ich selber bauen. Es soll die maße haben...
X

xxNiklasxx

Reaktionen
0
Hi...!^^
Ich möchte mir in den nächsten monaten eine kornnatter anschaffen..!
Das terra möchte ich selber bauen.
Es soll die maße haben 1,00*0,70*1,00 L*T*H...!^^
Ich weiß auch schon wie nur weiß ich noch nicht wie ich Vorne die scheibe und so darein mache zu schiben ..
Also nicht nur die scheibe sondern auch die front...!Is ja eig.vorne ...
freue mich über jeden guten Tipp

17.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terra slber bauen . Dort wird jeder fündig!
Z

zerbi

Reaktionen
0

AW: Terra slber bauen

hi niklas

aus was für einem material baust du denn das terra? is glaub ich mit ne grundlegende frage ;D

ansonsten bekommt man im baumarkt laufschienen für glasscheiben bis 6 mm stärke. die "höhere" schiene kommt oben dran, die flachere unten. danach muss man nur noch ausmessen wie lang die scheibe sein muss und fertig =D

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Morgen Niklas,

da du ja offensichtlich zu beschäftigt bist die Suche zu betätigen hab ich dir mal einen Link rausgesucht.
Terrarienbau auf Saumfinger.de

Nebenbei kannst du falls du Zeit findet die Forensuche nutzen oder dich auch mal in den anderen Terraristikforen umschauen. Anleitungen für den Selbstbau gibt es zur Genüge im Netz.

Viel Spaß beim Bauen.

P.S. ich habe nach der Saumfinger-Anleitung gebaut, ging ganz gut.

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

also erstma das terra is für ne kornnatter eich zu klein.... un die scheiben zum schieben kann man eich leicht erreichen... welche stärke willste denn ham? zb wenn du s selbst machst dann würde ich sagen für ne scheibe von 6mm machste einfach ne 7mm rille zum schieben ins holz

Thema:

Terra slber bauen

Terra slber bauen - Ähnliche Themen

• Sera Reptil Terra Top?

Sera Reptil Terra Top?: Hallöchen, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich in das Sera Reptil Terra Top auch 2 verschiedene Lampen (also verschiedene Wattzahl, z.B. 26...
  • Exo Terra Heat Wave dessert

Exo Terra Heat Wave dessert: Kennt sich jemand mit den Matten aus ? Unter meinem Terrarium das ich heute bekommen habe klebt eine, hab aber das Gefühl das diese nur an der...
  • Beleuchtung für ein 45x45x60 und 45x45x45 Exo-Terra

Beleuchtung für ein 45x45x60 und 45x45x45 Exo-Terra: Hallo Liebe Forengemeinde, Mein Name ist Tanja und ich habe vor mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi zu holen. Für die Tiere habe ich ein...
  • Ratschlag bei Beleuchtung im Terra :(

Ratschlag bei Beleuchtung im Terra :(: Hallo ihr lieben :) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen habe 2 Phelsumen Grandis die sich aber zur Zeit gar nicht gut vertragen nun...
  • Terrarium reloaded - wie wird aus dem alten Kasten ein schönes Terra mit bewohnern?

Terrarium reloaded - wie wird aus dem alten Kasten ein schönes Terra mit bewohnern?: Hallöchen erstmal! Ich habe hier ein schönes Terrrarium rumstehen. Und das find ich sehr schade.... :seufz Es ist ein OSB Terrariummit...