Neuzugänge Hamm

Diskutiere Neuzugänge Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo bin voll habe ab ne kleine süße Bell Albino dame und 2x shtc mädels bekommen. und was gabs bei euch??
T

Triketra

Reaktionen
0
hallo
bin voll habe ab ne kleine süße Bell Albino dame und 2x shtc mädels bekommen.
und was gabs bei euch??

Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Sehr schön,wie geht es meiner kleinen Maus,hat sie schon einen Namen??
Liebe Grüße Janina

D

David Kreipner

Gast
Ich habe neben den geckos für Tangerin noch diesen für mich abgeholt ... das 2. Jungtier ist gerade versteckt in der Höhle und deswegen gibts davon momentan kein Bild. Gestern war Stress genug.

Anhänge

Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Schöne Tiere,die du da bekommen hast!!!
Liebe Grüße Janina

Devi

Devi

Reaktionen
0
@Janina: Deiner Süßen geht es super! Hab sie ins Terra gesetzt gestern Abend und dann war sie die ganze Nacht unterwegs... Das Licht war noch kurz an und sie hat sich sofort in die Sonne gelegt. Ansonsten: Rückwand rauf, Rückwand runter, auf ihren Felsen, Rückwand rauf, Rückwand runter,....... ;)

Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Das ist sehr schön,da bin ich froh...jaaaa sie ist ein sehr aktiver Gecko,besonders wenn sie hunger hat:D
Liebe Grüße Janina

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Hallo auch,

dann will ich auch mal das eine oder andere Bild posten.

Als erstes meine kleinen 0.0.3 Stenodactylus, hierfür danke an Jan.

Klick mich größer

mich auch

mich auch noch

Klick

Klack

der vierte Kleine hat die Fahrt leider nicht überstanden :(

Danke an Patrick bzw. Leoni und Sourri, war zwar ein verworrenes Geschäft bei dem das "halbe" Forum beteiligt war bis ich ihn endlich übernehmen konnte, aber Hauptsache ich habe ihn endlich ;)

1.0 Rhacodactylus

Drück mich

G

geckofreak

Gast
hi "carpe"
ich wollte fragen wie teuer der underwoodisaurus milli war , wenn ich darf. da ich am überlegen bin auch eine weitere geckoart zu pflegen.
Tschüss

G

geckofreak

Gast
hi "carpe"
ich wollte fragen wie teuer der underwoodisaurus milli war , wenn ich darf. da ich am überlegen bin auch eine weitere geckoart zu pflegen.
Tschüss

G

geckofreak

Gast
hallo
an alle. habe zu oft geklickt. bitte um entschuldigung .
bye

PS: SCHAUT MA BEI MEINER UMFRAGE VORBEI

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Die kleinen Stenodactylus find ich echt klasse.. war kurz davor auch welche zu kaufen, aber als spontankauf musste dann ne Gottesanbeterin herhalten. Aber es werden bestimmt auch mal Stenodactylus folgen, denn die find ich wirklich toll!!
Ja sind schon klasse Tierchen, die drei sind alle sehr aufgeweckt, neugierig und graben schon das Terrarium um.

@geckofreak
du kannst deine überzähligen Beiträge auch löschen indem du auf den "ändern" button kickst und dann oben "löschen" auswählst

skmango

skmango

Reaktionen
0
Saschaaaaaa du warst also der jenige, der die Babys von Jan bekommen hat :teufel5: (S.sthenodactylus)

;)

MAN SIND DIE SÜß!!!!!! Ich bekomme bald auch welche von ihm *JETZT NOCH MEHR DRAUF FREU* *RUMHÜPF* Mein Herz schlägt gerade schneller, weil die ja unendlich süß sind!!!!!!!

Thema:

Neuzugänge Hamm

Neuzugänge Hamm - Ähnliche Themen

• Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • www.geckos-online.com Neuzugänge Hamm März 2011

www.geckos-online.com Neuzugänge Hamm März 2011: Hallo, auch ich hatte Neuzugänge aus Hamm 0.1 JMG Bloodline Tremper Sunglow 1.0 Red Stripe Tremper Albino Sowie Update der HP mit neuen...
  • Neuzugänge aus Hamm!!

Neuzugänge aus Hamm!!: Gestern war ich mal wieder in Hamm. Plan war: Ein Williamsi Weibchen und ein C. collaris 1.0 Das Willi Weibchen ist zur zeit bei mir in einem...
  • Hamm Neuzugänge

Hamm Neuzugänge: W&Y Turcmenicus Elecctric Bood Hypo Cross Dreamsickle het Ember Grüße Daniel
  • Neuzugänge aus Hamm!

Neuzugänge aus Hamm!: Ich möchte hier meine Neuzugänge aus Hamm vorstellen, bin überglücklich, dass ich sie endlich bei mir habe! Es handelt sich um : 1.1 Nephrurus...
  • Neuzugänge aus Hamm! - Ähnliche Themen

• Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • www.geckos-online.com Neuzugänge Hamm März 2011

www.geckos-online.com Neuzugänge Hamm März 2011: Hallo, auch ich hatte Neuzugänge aus Hamm 0.1 JMG Bloodline Tremper Sunglow 1.0 Red Stripe Tremper Albino Sowie Update der HP mit neuen...
  • Neuzugänge aus Hamm!!

Neuzugänge aus Hamm!!: Gestern war ich mal wieder in Hamm. Plan war: Ein Williamsi Weibchen und ein C. collaris 1.0 Das Willi Weibchen ist zur zeit bei mir in einem...
  • Hamm Neuzugänge

Hamm Neuzugänge: W&Y Turcmenicus Elecctric Bood Hypo Cross Dreamsickle het Ember Grüße Daniel
  • Neuzugänge aus Hamm!

Neuzugänge aus Hamm!: Ich möchte hier meine Neuzugänge aus Hamm vorstellen, bin überglücklich, dass ich sie endlich bei mir habe! Es handelt sich um : 1.1 Nephrurus...