Meine tollen Neuzugänge;)

Diskutiere Meine tollen Neuzugänge;) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, bin erfolgreich aus Hamm zurück und wollte euch meine Neuerwerbe zeigen,habe nur schnelle Fotos gemacht und keine besonderen da ich sie in...
Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Hallo,
bin erfolgreich aus Hamm zurück und wollte euch meine Neuerwerbe zeigen,habe nur schnelle Fotos gemacht und keine besonderen da ich sie in Ruhe lassen wollte...
Schaut selber...
Janina

Anhänge

15.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine tollen Neuzugänge;) . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Reaktionen
0

AW: Meine tollen Neuzugänge;)

Herzlichen Glückwunsch ...Nr. 3 finde ich ja bildhübsch!

Janel18

Janel18

Reaktionen
0

Danke schön,
ja das ist mein Pracht Mack Snow Bock der hoffentlich nächstes Jahr ganz ganz viel Babys macht:D
Janina

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Uhii da haste dir aber noch ein paar schöne mitgenommen!! ;)

Schick mir dann mal Bilder der kleinen wie sie sich entwickelt!
Würde mich freuen!

Liebe Grüße Kevin. :teufel6:
www.tangerineleos.de.tl

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Glückwunsch. Tolle Tiere. Finde alle sehr hübsch. Da hat sich doch der Besuch in Hamm gelohnt

Janel18

Janel18

Reaktionen
0

Das stimmt,für mich hat es sich sehr sehr gelohnt!!!

Ja klar Kevin ´,Bilder kommen wenn sie sich ein Stückchen weiter entwickelt hat...sie ist echt ein Traum:smilie:
Liebe Grüße Janina

Janel18

Janel18

Reaktionen
0

Also eins kann ich dir schon sagen Kevin,gefressen hat sie schon sehr gut....:smilie:
Janina

supperl

supperl

Reaktionen
0

Die hab ich doch schonmal irgendwo gesehen die kleinen^^

Janel18

Janel18

Reaktionen
0

oh hi,
das stimmt...viele Grüße Janina

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Na dann scheint sie sich ja wohl zu fühlen bei dir!!! :D

Weiß au net meine kleinen sind sowas von verfressen!!!

Liebe Grüße Kevin

und noch viel spaß mit der kleinen!

Janel18

Janel18

Reaktionen
0

Danke Kevin,
wenn ich schon ins Zimmer reinkomme,läuft sie an die Scheibe und möchte am liebsten sofort was zufressen haben,egal wie spät es ist:D
Schicke dir bald mal Bilder...
Janina

L

Littl Leo

Reaktionen
0

SEHR Schön !!!!!!!!!!!!!! :teufel6:

Janel18

Janel18

Reaktionen
0

:smilie: :smilie: Ich finde bei ihr(Coco)sieht die Zeichnung aus wie ein Schmetterling!!!
Und guck dir mal die Schwanzspitze an!!!
Liebe Grüße Janina

Anhänge

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Uiii hast recht!!! :teufel6:

Janel18

Janel18

Reaktionen
0

Kevin:eyes: ,wie sieht es denn mir deiner Bold Stripe Dame aus..schick mir doch mal bitte eine Pn...
Liebe Grüße Janina

Thema:

Meine tollen Neuzugänge;)

Meine tollen Neuzugänge;) - Ähnliche Themen

• Tolle Nachzucht :)

Tolle Nachzucht :): Halli Hallo ihr lieben am 26.8.2009 ist diese kleine geschlüpft mit einem geschwisterchen, Diese hoffentlich dame ist dieses jahr unser...
  • Das war mal wieder ein tolles WE;)

Das war mal wieder ein tolles WE;): Hatte am Freitag Morgen und heute Morgen ein Lachen ins Gesicht gemeißelt, Gruß Patrick
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn