Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Diskutiere Das neue Terra der Fächerfussgeckos im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich hoffe das Esmiralda und Pepe sich mit ihren Babys wohlfühlen werden!:p Gruss Anna
15.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das neue Terra der Fächerfussgeckos . Dort wird jeder fündig!
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0

AW: Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Das Terarium wirkt noch sehr künstlich,steril.Ein großer Steinaufbau würde den Fächerfüssen sicher auch sehr gut gefallen
 
Annamay

Annamay

Beiträge
47
Reaktionen
0

AW: Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Da hast du recht !!!! Mein Kerl will immer alles so ordentlich!!
Habe mich schon mit im in der Wolle deswegen!!!!:teufel5:
Aber es werden noch mehr Steine kommen!! Versprochen:smilie:
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Hi,

was hat den die Rückwand für ne Farbe. Sieht das nur auf den Fotos so aus, oder ist die in echt auch so. Kann mich noch nicht entscheiden, ob sie mir gefällt oder nicht ;) , aber auf jedenfall interessant.

Sonst gefällt mir das Terrarium ganz gut, nur das es viel zu aufgeräumt und nach gezielt platziert aussieht. Ein bisschen mehr "Gerümpel" würde bestimmt gut aussehen und den Geckos auch noch ein paar Versteckplätze bieten.

Der Kerl will es ordentlich und die Frau unordentlich?! Interessante Konstelation ;) , aber du wirst dich schon noch durchsetzen
 
Annamay

Annamay

Beiträge
47
Reaktionen
0

AW: Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Die Farbe ist ein grau- braun.Sieht im origenal besser aus!Die Farbe im anderen Terra ist braun und die Tiere fast nicht erkennbar.Habe es deswegen ein bisschen grauer gestaltet.
ich glaube manchmal das er die Tiere auch am liebsten an die Rückwand kleben will.Aber bitte im Rechtenwinkel!!!
Wenn er mal nicht zu Hause ist gestalte ich um.Der ist zu faul um es wieder zu entfernen!:D
Das wird schon aber mit Gefühl und T:D :D :D ücke!!!!!!!

Gruss Anna
 
L

luca1

Beiträge
44
Reaktionen
0

AW: Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Hi Annamay,


schaut ja ganz ordentich aus, ich hätte evtl. eine sandigere Farbe für die Rückwand genommen. Den Wasserfall würde ich raus schmeissen ( Bakterien, außer du wechselst das Wasser jeden Tag ). ;)

Wie groß ist den das Terra ? Und was hast du denn für Beleuchtung drin ?




Gruß Luca
 
Annamay

Annamay

Beiträge
47
Reaktionen
0

AW: Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Hallo Luka,

Bei dem Wasserfall haben wir ein Ablaufsystem eingebaut so kann ich täglich das Wasser ablassen! Das klappt super!!
Das Terra ist 1 m hoch 80 breit und 80 tief!
Beleuchtung ist eine SunGlo!Die Farbe ist wirklich nicht gut zu erkennen auf dem Foto.Und die Struktur auch nicht.Ich habe soviele Verstecke eingebaut die man auf dem Foto garnicht erkennt.Wollte gestern noch neue Fotos machen.Dann hat der Zerstörer der Familie die Digicam zerlegt!:teufel5: Anhang 5762 betrachten
 

Anhänge

Thema:

Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Das neue Terra der Fächerfussgeckos - Ähnliche Themen

  • Mein neues Leo-Terra

    Mein neues Leo-Terra: Hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Terra bzw. dem Terrabau ;)
  • Mein neues Terra

    Mein neues Terra: Hi, ich bin ganz Neu hier im Forum. Ich interessiere mich schon sehr lange für die Terraristik und habe mich jetzt (endlich) entschieden für ein...
  • Mein neues Terra

    Mein neues Terra: So nun ist es endlich fertig und alle Komponenten sind drin :D
  • Neues Terra L. Picturatus

    Neues Terra L. Picturatus: Hi, seid Samstag haben die Kleinen endlich ein größeres Terra. Hier mal zwei Bilder. Für Anregungen bin ich dankbar. Es kommt nocht ein...
  • Neues Terra für Kronis

    Neues Terra für Kronis: Hallo an Alle Bitte um eventuelle Verbesserungsvoschläge und Eure Meinungen, da es mein ertes selbsbgebautes und eingerichtetes für meine Kronis...
  • Ähnliche Themen
  • Mein neues Leo-Terra

    Mein neues Leo-Terra: Hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Terra bzw. dem Terrabau ;)
  • Mein neues Terra

    Mein neues Terra: Hi, ich bin ganz Neu hier im Forum. Ich interessiere mich schon sehr lange für die Terraristik und habe mich jetzt (endlich) entschieden für ein...
  • Mein neues Terra

    Mein neues Terra: So nun ist es endlich fertig und alle Komponenten sind drin :D
  • Neues Terra L. Picturatus

    Neues Terra L. Picturatus: Hi, seid Samstag haben die Kleinen endlich ein größeres Terra. Hier mal zwei Bilder. Für Anregungen bin ich dankbar. Es kommt nocht ein...
  • Neues Terra für Kronis

    Neues Terra für Kronis: Hallo an Alle Bitte um eventuelle Verbesserungsvoschläge und Eure Meinungen, da es mein ertes selbsbgebautes und eingerichtetes für meine Kronis...