Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Diskutiere Das neue Terra der Fächerfussgeckos im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich hoffe das Esmiralda und Pepe sich mit ihren Babys wohlfühlen werden!:p Gruss Anna
  • Das neue Terra der Fächerfussgeckos Beitrag #2
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Das Terarium wirkt noch sehr künstlich,steril.Ein großer Steinaufbau würde den Fächerfüssen sicher auch sehr gut gefallen

• Das neue Terra der Fächerfussgeckos Beitrag #3
Annamay

Annamay

Punkte Reaktionen
0

Da hast du recht !!!! Mein Kerl will immer alles so ordentlich!!
Habe mich schon mit im in der Wolle deswegen!!!!:teufel5:
Aber es werden noch mehr Steine kommen!! Versprochen:smilie:

• Das neue Terra der Fächerfussgeckos Beitrag #4
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Hi,

was hat den die Rückwand für ne Farbe. Sieht das nur auf den Fotos so aus, oder ist die in echt auch so. Kann mich noch nicht entscheiden, ob sie mir gefällt oder nicht ;) , aber auf jedenfall interessant.

Sonst gefällt mir das Terrarium ganz gut, nur das es viel zu aufgeräumt und nach gezielt platziert aussieht. Ein bisschen mehr "Gerümpel" würde bestimmt gut aussehen und den Geckos auch noch ein paar Versteckplätze bieten.

Der Kerl will es ordentlich und die Frau unordentlich?! Interessante Konstelation ;) , aber du wirst dich schon noch durchsetzen

• Das neue Terra der Fächerfussgeckos Beitrag #5
Annamay

Annamay

Punkte Reaktionen
0

Die Farbe ist ein grau- braun.Sieht im origenal besser aus!Die Farbe im anderen Terra ist braun und die Tiere fast nicht erkennbar.Habe es deswegen ein bisschen grauer gestaltet.
ich glaube manchmal das er die Tiere auch am liebsten an die Rückwand kleben will.Aber bitte im Rechtenwinkel!!!
Wenn er mal nicht zu Hause ist gestalte ich um.Der ist zu faul um es wieder zu entfernen!:D
Das wird schon aber mit Gefühl und T:D :D :D ücke!!!!!!!

Gruss Anna

• Das neue Terra der Fächerfussgeckos Beitrag #6
L

luca1

Punkte Reaktionen
0

Hi Annamay,

schaut ja ganz ordentich aus, ich hätte evtl. eine sandigere Farbe für die Rückwand genommen. Den Wasserfall würde ich raus schmeissen ( Bakterien, außer du wechselst das Wasser jeden Tag ). ;)

Wie groß ist den das Terra ? Und was hast du denn für Beleuchtung drin ?

Gruß Luca

• Das neue Terra der Fächerfussgeckos Beitrag #7
Annamay

Annamay

Punkte Reaktionen
0

Hallo Luka,

Bei dem Wasserfall haben wir ein Ablaufsystem eingebaut so kann ich täglich das Wasser ablassen! Das klappt super!!
Das Terra ist 1 m hoch 80 breit und 80 tief!
Beleuchtung ist eine SunGlo!Die Farbe ist wirklich nicht gut zu erkennen auf dem Foto.Und die Struktur auch nicht.Ich habe soviele Verstecke eingebaut die man auf dem Foto garnicht erkennt.Wollte gestern noch neue Fotos machen.Dann hat der Zerstörer der Familie die Digicam zerlegt!:teufel5: Anhang anzeigen 5762

Anhänge

• Geckos 004.jpg
    Geckos 004.jpg
    176 KB · Aufrufe: 71
Thema:

Das neue Terra der Fächerfussgeckos

Das neue Terra der Fächerfussgeckos - Ähnliche Themen

Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Pellet Einstreu vorquellen: Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: Stohpellets sind ja nun als alleinige Einstreu...
Oben