Treffen in Hamm - Impressionen

Diskutiere Treffen in Hamm - Impressionen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr alle, ich, die hier so ganz "hammlos" rumsitzt, habe euch schonmal einen Thread aufgemacht ;) Bin ja mal gespannt... Hoffe ihr nehmt...
  • Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #1
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle,

ich, die hier so ganz "hammlos" rumsitzt, habe euch schonmal einen Thread aufgemacht ;)

Bin ja mal gespannt... Hoffe ihr nehmt mich dann in eure "wir-kennen-uns-nun-privat"-Gesellschaft auch noch auf, wenn ich es mal nach Hamm schaffe :eyes: ;)

lG Steff *in gedanken auf ner großen börse* *hihi*

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Treffen in Hamm - Impressionen

Hallo,
mach dir nix draus. Ich war in Hamm, bin aber auch gleich wieder gefahren nachdem ich alles abgeholt hatte. War mir zu voll und stinkig ;)

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #3
Annamay

Annamay

Punkte Reaktionen
0

Wir haben auch nur unsere Geckos hin gebracht!
Versucht ein paar Zubehörteile zu bekommen!!
Und ab nach Hause.Alles zu voll und an die Stände konnte man fast nicht ran.
Ich habe Leos für 1500 Euro gesehen!Wo soll das alles noch hinführen!?!
Ich habe mit Schlangenhaltern gesprochen die haben gesagt das sie nicht mehr nach Hamm kommen werden.
Es lohnt sich nicht dahin nur Stress und es ist teuer geworden.

Bin froh wieder ZUHAUSE zu sein!!!!!:D

Gruss Anna

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #4
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

also mit dehm stres habt ihr recht aber das treffen war genz interresant ma n par gesichter zu dehn nicks zu sehen n bissel plaudern und das gruppen foto was ich gemacht habe stelle ich mirgen rein weil meine cam garade icht da ist

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #5
keule1

keule1

Punkte Reaktionen
0

doch war schön die leute mal kennen zu lernen.
stinkig ja, voll doppel ja extrem viele schlangen dreifach ja.
war echt krass, jeder zweite stand war voll mit schlangen.
wollte nen kumpel im gifttierraum besuchen aber der war abgeriegelt, weil er zu voll war.
so krass hatt ichs nicht in erinnerung, war vor zwei jahren im frühjahr das letzte mal dort.
leos gab es auch viele nur spezielle geckos fand man nicht wirklich, mein nachbar wollte einen Phelsuma mad.Grandis und ist beinahe verzweifelt.
einen hatt er gefunden und war dan auch glücklich.
hab ihn mal auf die seite hier verwiesen, für erfahrungsberichte und welche die züchten.
wird sich demnächst hier anmelden.

gruß keule

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #6
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

ich fand heut recht cool...zwar war das treffen verdammt kurz aber dannach hab ich noch mit Zahnfeechen Laaaaange am Stand gequatscht :D
nette leute gibts hier im forum ^^

Gruß Ole

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #7
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

Also wir sind nach 7 Stunden fahrt gut zu Hause angekommen.
Wir sind zum Glück schon gestern nach Hamm gefahren und haben da geschlafen, weil 1200 km an einem Tag wären zu heftig gewesen. Naja die 600 km pro Tag waren schon zu viel.

Auf alle Fälle war ich ja das erste mal in Hamm und ATL, mein Freund und ich haben beschlossen, wir fahren nächstes Jahr wieder. ;)

Habe statt 2 Leos, 4 Leos mitgenommen.
Janel18, Niesbär und Susi... den Leos geht es wunderbar, haben sich schon begrüßt und erkunden nun die neuen Terras.

@Susi: Die beiden Babys waren so hungrig, dass sie sich erst attackiert haben. Aber nachdem es für jeden 2 Heimchen gab, is Ruhe und ich denke die kleine freut sich über ihre Spielgefährtin.

So. Nun noch viel Spaß mit allen neu erworbenen Tiere und evtl. bis nächstes Jahr.

LG Steffi

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #8
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

Also ich war auch das erste Mal in Hamm und fand es einfach nur Super!War zwar sehr voll,so das man kaum irgendwo ran kam aber ich habe alles bekommen was ich wollte(4 Leos und etwas Zubehör).War leider nicht beim Forentreffen,da wir nach 3 Stunden Trubel nur noch nach Hause wollten.LG:D

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #9
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

so gegen 16 uhr konnt man eig überall sehr gut ran^^
Ja mag ja sein,aber dann gab es ja auch nicht mehr so viel Auswahl(oder nicht meine Preisklasse).Da gab es ja einen Leo für 2500€.Da war ich erst mal sprachlos.Ich hab alles was ich wollte,sogar einen Leo mehr.

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #10
F

frankh

Gast

hmm ich hab einen für 3500 gesehn^^

Hallo,

ist das einer von den Leopardgeckos die goldene Eier legen, aus denen dann Diamanten schlüpfen?
Oder sind die Verkäufer und eventuelle Käufer einfach nur falsch verkabelt im Hirn?

MfG Frank

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #11
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
ich fand die Messe sehr gut,da ich schon paar mal dort war...war es nichts mehr neues für mich,aber war wie immer sehr sehr gut...
Haben alles gekriegt was wir wollten und haben sogar schöne Phelsum KLemmeries für meinen Onkel gefunden...und für mich meine ganzen Tiere abgeholt...
Liebe Grüße Janina

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #12
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

ich kann mich ecki nur anschliessen, stress pur in den hallen... für mich, will nicht wissen, wie die tiere das empfinden ;)

dadurch, dass ich bis fr im urlaub war, sind die vorbereitungen für hamm leider etwas kurz gekommen, mein fehler. hätte die ein oder andere handynummer austauschen sollen.

aber iris hab ich gesehen, thorsten und taiga... mit letzterer war ich auch geckos abholen, recht viel mehr hab ich nicht geschafft, das treffen war zu spät für uns, da wir noch nen gecko am heimweg abgeholt haben...

@staffi: wir sind alles am samstag gefahren, 4 uhr gings los, ankunft ca. 10 uhr (eigentlich 9.20 in hamm, aber dann stau bis zum parkplatz).

heimzu wars dann ne strecke von 850 km... ätzend! mir hats gelangt... waren ca. 13 h im auto unterwegs (mit kurzen pausen) bei 1500 km... :D
wieder münchner boden unter den füssen zu haben war ein tolles gefühl!

nächstes mal werden wir auch nen tag früher anreisen... deo für alle mitbringen und viel zeit... ;)

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #13
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

@Bruce: ich hab den Führerschein erst seit 4 Monaten und dementsprechend noch nicht so gerüstet für längere Fahrten.

Wir standen dafür schon um 7 Uhr in Hamm vor der Halle und haben gewartet. Das nächste mal bring ich Klappstühle mit.

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #14
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0

Macu:Wir haben zwei Weibchen bekommen,das war vielleicht eine Suche nach denen,da viele ein frisch geschlüpftes Baby für 70€ verkauft haben,ganz schon happig,wir haben aber bestimmte Tiere für 45€ bekommen,einfach nur Glück!!!

Bruce:Schade das wir und nicht gesehen haben...wär auch mal cool gewesen;)War später bei Taiga und die hatte gesagt das du gerade weg warst,schade!!!
Janina

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #15
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

@ staffi: wie gesagt, ich würds nicht nochmal so machen... eher ganz früh anreisen und erst am sonntag heim... damit ich das ende mitbekomm, wo es leerer wird... ;)

@janina: ja, sorry, mich hätten die gesichter auch interessiert ;)
war etwas stressig, war am fr noch brav am terrabauen...

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #16
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

ich hab iris nach dir gefragt, sie wusste aber leider nichts... :(

die woche hab ich viel zeit, für updates, fotos, etc..

und ihr könnt taiga ja fragen, was ich für ein kotzbrocken bin :D

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #17
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

habe da ma n par bilder aus hamm und von treffen

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 71
  • 2.JPG
    2.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 63
  • 3.JPG
    3.JPG
    119 KB · Aufrufe: 60
  • 4.JPG
    4.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 58
  • 5.JPG
    5.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 63
  • 6.JPG
    6.JPG
    156 KB · Aufrufe: 70
  • 7.JPG
    7.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 65
  • 8.JPG
    8.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 88
  • 9.JPG
    9.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 81
  • Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #18
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

Coool! Danke CrashOver! Das ist doch das, was ich Impressionen nenne ;)

[Edit] Also den süßen Macu weiter hinten erkenn ich wieder, und vielleicht Feles. Aber kann jemand ne Beschriftung vornehmen? :D

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #19
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

hrhr mich sieht man kaum ^^

• Treffen in Hamm - Impressionen Beitrag #20
D

David Kreipner

Gast

Coool! Danke CrashOver! Das ist doch das, was ich Impressionen nenne ;)

[Edit] Also den süßen Macu weiter hinten erkenn ich wieder, und vielleicht Feles. Aber kann jemand ne Beschriftung vornehmen? :D
Des fette Vieh bin ich :D

Thema:

Treffen in Hamm - Impressionen

Treffen in Hamm - Impressionen - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
101 % Bruterfolg: Hallo meine Freude ist riesen Groß aus 6 Eier sind entweder am 17 oder 18 August 7 kleine Schildis geschlüpft. Ich habe sie erst nächste Woche...
Poco - Die Killerschildkröte: Hallo zusammen, ich möchte mich und meine Schildkröte einmal vorstellen. Steckbrief Name: Poco Art: unbekannt Alter: 11-12 Jahre Geburtsdatum...
Oben