Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schnell vor hamm neue Quarantäneboxen im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ist das Terra unter den Boxen deines mit den Ciliaten??
Kannst du mal ein Bild des gesamten terras reinstellen?
Zu Alt kommt Neu: Wie würdet ihr das machen, ich bin mir sehr unschlüssig oder besser gesagt, die Familie ist sich uneins.
Dieses Jahr war im Frühsommer die...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:,
ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten.
Leider wird der Text etwas...
ILVY♥️ Ein neuer Anfang: Schneller als gedacht ist wieder Leben im Hamsterreich!
Heute ist Ilvy von der Thüringer Hamsterhilfe bei uns eingezogen. Sie ist erst 4Monate alt...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen!
Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.