Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Diskutiere Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe...
  • Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hi
wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe Unterschiede.
Welche Mineralien/Vitamin-Produkt verwendet ihr??

• Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Die meisten verwenden Korvimin+RZV, was ich ja auch tue. Dann bleibe ich wohl auch dabei.
Calciclare 40+ ist zwar günstiger, aber was solls, ist ja für die Lieben :D

• Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil Beitrag #3
E

EMS

Punkte Reaktionen
0

Korvimin RZV? Ist mir neu, kenne nur ZVT.
Ansonsten benutze ich Beides.
Calcicare erst seit einer Woche, daher noch keine Langzeiterfahrung.

• Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil Beitrag #4
Anodien

Anodien

Punkte Reaktionen
0

Ich nehme Nekton MSA und dazu noch pures Kalzium vom TA. Außerdem liegt Sepiaschale aus.

Thema:

Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil - Ähnliche Themen

Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Tierfreundliche Ideen für ein tolles Osterfest: Die Oster-Leckereien stehen bereits seit Wochen in den Supermärkten bereit, überall wird schon feierlich dekoriert und langsam beginnen Familien...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Oben