Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Diskutiere Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Hi
wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe Unterschiede.
Welche Mineralien/Vitamin-Produkt verwendet ihr??
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Die meisten verwenden Korvimin+RZV, was ich ja auch tue. Dann bleibe ich wohl auch dabei.
Calciclare 40+ ist zwar günstiger, aber was solls, ist ja für die Lieben :D
 
E

EMS

Beiträge
50
Reaktionen
0
Korvimin RZV? Ist mir neu, kenne nur ZVT.
Ansonsten benutze ich Beides.
Calcicare erst seit einer Woche, daher noch keine Langzeiterfahrung.
 
Anodien

Anodien

Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich nehme Nekton MSA und dazu noch pures Kalzium vom TA. Außerdem liegt Sepiaschale aus.
 
Thema:

Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil