Ciliatus, Ciliatus und noch mehr Ciliatus :D

Diskutiere Ciliatus, Ciliatus und noch mehr Ciliatus :D im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ein paar Bilder von meinen Nachzuchten. :teufel6: Tier 1: Tier 2: Tier 3: Tier 4: Tier 5: Tier 6: Tier 7...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Ein paar Bilder von meinen Nachzuchten. :teufel6:

Tier 1:

Tier 2:

Tier 3:

Tier 4:

Tier 5:

Tier 6:

Tier 7:

hoffe die Bilder gefallen euch.

Ingo

PS: die Geckos werden NICHT auf Steinen gehalten. ;)

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Oh jaaa, immer her mit den Pics :D

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Sehr schön, nur irgendwo hab ich die doch schonmal gesehen ;)

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Super schöne Tiere, Gratulation.
Nr 2 + 6 gefallen mir am Besten.

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hey, top Tierchen...............Dann hab ich noch ein Anliegen, was mir sehr am Herzen liegt.....................................Schenkst du mir bitte Tier 2 und 6;)

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hi,

also Creamsicle sind ja Tiere mit Cremefarbener Firezeichnung und oranger Grundzeichnung. Da sich die Färbung von Ciliatus bis zu ein Jahr lang entwickelt, würde ich da vorzeitig keine Prognosen abgeben.

lg

Ingo

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Die 4 auf jeden Fall und eventuell die 2 oder die 6 werde ich behalten. Da gebe ich dir recht. ;)

lg

Ingo

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Als ich würde auch 2, 4 und 6 nehmen. Die sind wirklich Hammerschön!! Kompliment zu den schönen NZ!

Thema:

Ciliatus, Ciliatus und noch mehr Ciliatus :D

Ciliatus, Ciliatus und noch mehr Ciliatus :D - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Demnächst Einzug Correlophus ciliatus

Demnächst Einzug Correlophus ciliatus: Moin, und erstmal Hallo, bin der Neue hier! Zum Jahreswechsel soll bei mir ein Kronengecko einziehen, da die jetzigen Halter nicht damit klar...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?

Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?: Hallo zusammen, ich möchte im Laufe des nächsten halben Jahres ein Paludarium zusammen bauen.Ich würde gerne Rhacodactylus ciliatus darin...
  • Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ? - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Demnächst Einzug Correlophus ciliatus

Demnächst Einzug Correlophus ciliatus: Moin, und erstmal Hallo, bin der Neue hier! Zum Jahreswechsel soll bei mir ein Kronengecko einziehen, da die jetzigen Halter nicht damit klar...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?

Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?: Hallo zusammen, ich möchte im Laufe des nächsten halben Jahres ein Paludarium zusammen bauen.Ich würde gerne Rhacodactylus ciliatus darin...