Männer trennen

Diskutiere Männer trennen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo ich hab mal ne frage. Wenn man ganz kleine Leos hat, ab wann muss ich die männchen trennen damit die sich nix tun??
  • Männer trennen Beitrag #1
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mal ne frage. Wenn man ganz kleine Leos hat, ab wann muss ich die männchen trennen damit die sich nix tun??

A

Anzeige

Gast
  • Männer trennen Beitrag #2
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

AW: Männer trennen

Nö, erst später! Würde ich tun. Wenn du sie richtig sexen kannst.
Lg

• Männer trennen Beitrag #3
L

Lupo3

Punkte Reaktionen
0

du musst die männchen ab der geschlechtsreife trennen und das kann nach 7 monate passieren!!

• Männer trennen Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Jup, ab dem 6. Monat trenne ich. Dann kannste eigentlich 100% das Geschlecht bestimmen.

• Männer trennen Beitrag #5
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

Vielen dank dann weiss ich bescheid.

dann werden in ca.1-2 monaten fotos zum sexeln kommen.:D

Bin mir eigentlich meist sicher was sie sind, aber es schadet ja nicht wenn andere leute mit mehr ahnung mal drüber schauen ;)

• Männer trennen Beitrag #6
L

Lupo3

Punkte Reaktionen
0

kein problem!

Thema:

Männer trennen

Männer trennen - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen: Hallo ich wollte Mal fragen ob meine Weissknie ein männ Hennoder ein Weibchen ist? Lg
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Oben