Unterbringung der gekauften Tiere in Hamm

Diskutiere Unterbringung der gekauften Tiere in Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!Hab mal ne Frage.Wie handhabt ihr das,wenn ihr euch ein Tier in Hamm gekauft habt?Gebt ihr es irgendwo ab in der Zeit wo ihr da seid?Hab ja...
Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Hallo!Hab mal ne Frage.Wie handhabt ihr das,wenn ihr euch ein Tier in Hamm gekauft habt?Gebt ihr es irgendwo ab in der Zeit wo ihr da seid?Hab ja gelesen das man es an der Info abgeben kann,so lange wie man da ist.Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?Wäre Dankbar für einige Tips.LG

12.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterbringung der gekauften Tiere in Hamm . Dort wird jeder fündig!
aTL

aTL

Reaktionen
0

AW: Unterbringung der gekauften Tiere in Hamm

abgeben oder styroporbox wennst natürlich den ganzen tag da bist würd ich abgeben wennst nur für 1-2 stunden da bist styroporbox gibts da für glaub 5 euro in unterschiedlichen boxen

D

David Kreipner

Gast

Ich werde mir ne Styroporboxen kaufen, habe keine mehr und dann im DGHT-Zelt abgeben. Is der kleine Vorteil einer Mitgliedschaft.

Kimba

Kimba

Reaktionen
0

Mir geht es auch hauptsächlich darum,ob es sicher ist die Tiere dort (Info)abzugeben.Aber ich bleib ja eh net so lang da.

aTL

aTL

Reaktionen
0

Wie gesagt wennst du nich zu lang dort aufhälst reicht ne styrobox!!

nike2

nike2

Reaktionen
0

Ja, so'ne dght- mitgliederschaft hat was gutes!
Das mit der abgabe werde ich auch so handhaben!

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0

In der Styrobox im Auto und halt immer wieder die Temp. kontrollieren und bei Bedarf Wärmeflaschen neu auffüllen (einfach Petflaschen mit warmen - nicht heissem :D! - Wasser füllen)

Grüessli
Peter

supperl

supperl

Reaktionen
0

Also ich könnt dir jetzt auch raten das du dir die Tiere die die kaufen willst bei den Händlern (wennsie Vertrauensvoll sind) einfach zurück legen lässt.
Ich hab das schon so gemacht das ich meine Mantiden erst nachher abgeholt habe.
Und wenn du Tiere bestellt hast gibts das Problem garnederst, dann gehst du erst fein rum und dan holst du die Tiere ab.
Ansonsten hab ich keine Erfahrung mit der Infoabgabge da ich dieses mal 2 Tiere schon vor der Messe kriege spiele icdh aber auch mit dem Gedanken es sei den es wird bombenwarm am Samstag^^<-- glaub ich nicht.

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0

Hi,
ich kann es meist kaum abwarten meine Tiere zusehen und sie "mein" zunennen ..... also hole ich die Tiere beim erstem Gang durch die Hallen gleich ab und stelle sie dann zu einem Bekannten an den Stand in einer Styrobox .. der passt dran drauf auf und ich kann noch einen 3-4 Gang durch Hamm machen und Terrarien Zubehör kaufen :D

Beheizen muss man so meist die Kisten nicht mehr, wenn sie in den Hallen sind .. man bedenke wie war es immer dort ist -.-

Wenn man sie allerdings ins Auto bringt dann würde ich sehr drauf achten, das es nicht zu warm oder zukalt wird.
Dieses Jahr wird es wohl mit wärme in den Autos nicht so das Problem werden... aber letztes Jahr war es noch sehr heiß zu der Zeit .. Und es war echt schlimm wie kistenweise tote Mäuse in einigen Autos standen, die wir auf dem Rückweg zum Auto gesehen haben.
Die Sonne prall drauf scheinend und die Tiere völlig fertig :(

Also "wenn" es warm werden sollte, bitte keine Tiere in den Autos lassen!

LG Lynn

supperl

supperl

Reaktionen
0

Ja man muss auf die Temperaturen aufpassen allerdings wie du schon sagtest dieses Jahr gehts wohl ehr darum das es im Wagen warm genug ist^^.

Thema:

Unterbringung der gekauften Tiere in Hamm

Unterbringung der gekauften Tiere in Hamm - Ähnliche Themen

• was habt ihr euch in hamm gekauft?

was habt ihr euch in hamm gekauft?: die börse in hamm war eigentlich garnet so schlecht hab sie mir schlümmer vorgestellt für meine erte börse :D wollte nun mal wissen was ihr euch...