mack snow x albino ODER mack snow x SHT

Diskutiere mack snow x albino ODER mack snow x SHT im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, kann bei der Verpaarung ein mack snow rauskommen? Steh ein wenig auf dem Schlauch. Gruesse - Sabrina.
  • mack snow x albino ODER mack snow x SHT Beitrag #1
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann bei der Verpaarung ein mack snow rauskommen? Steh ein wenig auf dem Schlauch.

Gruesse - Sabrina.

• mack snow x albino ODER mack snow x SHT Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: mack snow x albino ODER mack snow x SHT

Ja kannst Du. Wenn eines der Elterntiere ein MS ist, dann kommen zu 50% MS raus.

• mack snow x albino ODER mack snow x SHT Beitrag #3
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

ok danke

war mir nur nicht sicher.

hab in limburg auf der börse nen MAck snow angeboten bekommen wo die eltern tiere ein Hypo und ein Super Hypo waren.sah zwar aus wie ein mack snow aber der wird sich dann wohl noch umfärben.

• mack snow x albino ODER mack snow x SHT Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Aus einer Hypo x Super Hypo verpaarung kann definitiv kein Mack Snow entstehen. Das war höchstens ein sehr helles Tier.

Das ist das Problem wenn Leute selber keine Ahnung haben was sie da züchten oder besser gesagt vermehren. :eyes:

Thema:

mack snow x albino ODER mack snow x SHT

mack snow x albino ODER mack snow x SHT - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Zucht Lilac x Slate: Hallo und HILFE : warum soll man lilac mit slate nicht verpaaren. Mit was kann ich beige verpaaren? Danke im Voraus! Liebe Grüße
Testudo marginata albino: Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe in Sachen Genetik. Mir wurde eine adulte Zuchtgruppe angeblicher marginata albino Hets angeboten...
Grieche hat noch gefressen, weiter wachhalten?: Hallo, eine meiner 3 Griechen (8 Jahre) habe ich letzten Samstag als die Sonne länger schien noch dabei beobachtet das sie noch jungen Löwenzahn...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Oben