Meine kleinen...

Diskutiere Meine kleinen... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hoffe die Bilder diesmal etwas größer hinzubekommen...:eyes: Also hier meine kleinen...
R

rhaco

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe die Bilder diesmal etwas größer hinzubekommen...:eyes:

Also hier meine kleinen...

Anhänge

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Sehr gute Wahl........hätt ich nicht besser machen können, dein Partial Pinstripe wäre was für meine PS-Dame;)

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Sehr schöne Tierchen.
Hast du die auf dem Fußboden fotografiert? Laufen die da nicht weg?

R

rhaco

Reaktionen
0
Hallo,

ja ich habe sie mal kurz auf den Fußboden gelassen um sie zu fotografieren. Und nein sie sind artig sitzen geblieben :teufel6:

Grüße

Holger

Thema:

Meine kleinen...

Meine kleinen... - Ähnliche Themen

• Vergesellschaften von C.ciliatus mit kleineren Geckos?

Vergesellschaften von C.ciliatus mit kleineren Geckos?: Hallo, Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache hab ich mal eine Frage: Ich habe immer mal wieder gelesen das man Kronengeckos...
  • Händel meines Kleine Kronis!!!

Händel meines Kleine Kronis!!!: Hi , Ich wollte mal wissen ob ich meinen kleinen Kroni (6 Monate alt) tagsüber mal aus den Terra nehmen kann um den Gesundheitszustand zu prüfen...
  • Kleiner Unterdrückt große??

Kleiner Unterdrückt große??: Hi, also ich hab zu meinem weibchen (ca. 25g) ein eig. unbekannt (obwohls wie ein weibchen aussieht) (12g) dazugesetzt. Normalerweise dachte ich...
  • Mein Kleiner Riese

Mein Kleiner Riese: Hallo! Heute habe ich ein kleines Rhacodactylus l. leachianus Männchen, Mt. Koghis, Dark Morph aus der Tröger Linie, abgeholt :smilie...
  • kleiner Kroni HILFE

kleiner Kroni HILFE: wir haben seit ca. 3 wochen einen kleinen Kronengecko (eigener Schlupf) Er war von anfang an sehr fit und hat gefressen... nun sollte er sich...
  • kleiner Kroni HILFE - Ähnliche Themen

• Vergesellschaften von C.ciliatus mit kleineren Geckos?

Vergesellschaften von C.ciliatus mit kleineren Geckos?: Hallo, Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache hab ich mal eine Frage: Ich habe immer mal wieder gelesen das man Kronengeckos...
  • Händel meines Kleine Kronis!!!

Händel meines Kleine Kronis!!!: Hi , Ich wollte mal wissen ob ich meinen kleinen Kroni (6 Monate alt) tagsüber mal aus den Terra nehmen kann um den Gesundheitszustand zu prüfen...
  • Kleiner Unterdrückt große??

Kleiner Unterdrückt große??: Hi, also ich hab zu meinem weibchen (ca. 25g) ein eig. unbekannt (obwohls wie ein weibchen aussieht) (12g) dazugesetzt. Normalerweise dachte ich...
  • Mein Kleiner Riese

Mein Kleiner Riese: Hallo! Heute habe ich ein kleines Rhacodactylus l. leachianus Männchen, Mt. Koghis, Dark Morph aus der Tröger Linie, abgeholt :smilie...
  • kleiner Kroni HILFE

kleiner Kroni HILFE: wir haben seit ca. 3 wochen einen kleinen Kronengecko (eigener Schlupf) Er war von anfang an sehr fit und hat gefressen... nun sollte er sich...