Meine kleinen...

Diskutiere Meine kleinen... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hoffe die Bilder diesmal etwas größer hinzubekommen...:eyes: Also hier meine kleinen...
  • Meine kleinen... Beitrag #1
R

rhaco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe die Bilder diesmal etwas größer hinzubekommen...:eyes:

Also hier meine kleinen...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 87
  • 0.jpg
    0.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 84
A

Anzeige

Gast
  • Meine kleinen... Beitrag #2
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine kleinen...

Hi,

Sehr gute Wahl........hätt ich nicht besser machen können, dein Partial Pinstripe wäre was für meine PS-Dame;)

• Meine kleinen... Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöne Tierchen.
Hast du die auf dem Fußboden fotografiert? Laufen die da nicht weg?

• Meine kleinen... Beitrag #4
R

rhaco

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ja ich habe sie mal kurz auf den Fußboden gelassen um sie zu fotografieren. Und nein sie sind artig sitzen geblieben :teufel6:

Grüße

Holger

Thema:

Meine kleinen...

Meine kleinen... - Ähnliche Themen

Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Oben