Meine Stabis sind da!!

Diskutiere Meine Stabis sind da!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leuts, eben hat der Hermes-Fahrer bei mir geklingelt und mir meine Stabschrecken gebracht :D :D freu freu freu :D :D Habe sie natürlich...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Hallo Leuts,
eben hat der Hermes-Fahrer bei mir geklingelt und mir meine Stabschrecken gebracht :D :D freu freu freu :D :D
Habe sie natürlich sofort ausgepackt und in ihr neues Domizil eingesetzt. Die eine hat gleich angefangen zu fressen.
Das mit den Brombeerzweigen ist aber wirklich eine picksige Sache :smilie:
 

Anhänge

12.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Stabis sind da!! . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Meine Stabis sind da!!

Wozu hälst du die noch gleich? Nur zum Anschauen oder auch später mal zum Verfüttern?
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Meine Stabis sind da!!

Eigentlich zum Anschauen. Da die sich aber sehr stark vermehren werde ich sie evtl (wenn ich es dann übers Herz bringe) verfüttertern.
Aber denke mal das es bis dahin noch ein Weilchen dauert. Willste dann auch welche?? :D :D
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Meine Stabis sind da!!

Bitte bitte nimm dir mehr Zeit zum Schreiben....

Edit: nicht du Alex ;)

noch mal Edith.
Nein meine Frau würde mich vor die Tür setzen :)
 
Simmi

Simmi

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Meine Stabis sind da!!

Hi!

Macht sich gut, das Eigenbau-Terrarium! :)

Gruss Simmi
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Meine Stabis sind da!!

Das liegt vielleicht daran dass die Schrecken eher stillhalten anstatt zu flüchten. Wird wie bei allen Jägern sein, der Jagdinstinkt wird durch Bewegung geweckt.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Meine Stabis sind da!!

und wo sind die Fotos?? :D :D
 
Thema:

Meine Stabis sind da!!