Meine Stabis sind da!!

Diskutiere Meine Stabis sind da!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leuts, eben hat der Hermes-Fahrer bei mir geklingelt und mir meine Stabschrecken gebracht :D :D freu freu freu :D :D Habe sie natürlich...
  • Meine Stabis sind da!! Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,
eben hat der Hermes-Fahrer bei mir geklingelt und mir meine Stabschrecken gebracht :D :D freu freu freu :D :D
Habe sie natürlich sofort ausgepackt und in ihr neues Domizil eingesetzt. Die eine hat gleich angefangen zu fressen.
Das mit den Brombeerzweigen ist aber wirklich eine picksige Sache :smilie:

Anhänge

• BILD0271_thumb.jpg
    BILD0271_thumb.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 88
  • BILD0272_thumb.jpg
    BILD0272_thumb.jpg
    28 KB · Aufrufe: 99
  • Meine Stabis sind da!! Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stabis sind da!!

• Meine Stabis sind da!! Beitrag #3
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Wozu hälst du die noch gleich? Nur zum Anschauen oder auch später mal zum Verfüttern?

• Meine Stabis sind da!! Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Eigentlich zum Anschauen. Da die sich aber sehr stark vermehren werde ich sie evtl (wenn ich es dann übers Herz bringe) verfüttertern.
Aber denke mal das es bis dahin noch ein Weilchen dauert. Willste dann auch welche?? :D :D

• Meine Stabis sind da!! Beitrag #5
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Bitte bitte nimm dir mehr Zeit zum Schreiben....

Edit: nicht du Alex ;)

noch mal Edith.
Nein meine Frau würde mich vor die Tür setzen :)

• Meine Stabis sind da!! Beitrag #6
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

...
Nein meine Frau würde mich vor die Tür setzen :)
Sag doch einfach sind Futtertiere :D :D
Aber ich verstehe dich ja, zum Glück arbeitet mein Mann heute spät, der kommt erst heute Nacht wieder heim. :D

• Meine Stabis sind da!! Beitrag #7
Simmi

Simmi

Punkte Reaktionen
0

Hi!

Macht sich gut, das Eigenbau-Terrarium! :)

Gruss Simmi

• Meine Stabis sind da!! Beitrag #8
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Das liegt vielleicht daran dass die Schrecken eher stillhalten anstatt zu flüchten. Wird wie bei allen Jägern sein, der Jagdinstinkt wird durch Bewegung geweckt.

• Meine Stabis sind da!! Beitrag #9
D

David Kreipner

Gast

@david: Hast du noch welche von den Gespenstern, die du mal von mir hattest?
Hi. Nee, die haben ihr Zeit leider schon ne Weile hinter sich. Hatten jede menge Eier, aber irgendwie wollten die nix werden. Hatte die meinem Dad mitgegeben.

• Meine Stabis sind da!! Beitrag #10
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

und wo sind die Fotos?? :D :D

Thema:

Meine Stabis sind da!!

Meine Stabis sind da!! - Ähnliche Themen

Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben