Twin-update!

Diskutiere Twin-update! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Hier ein update von meinem verbleibenden Zwillings-mädchen. Sie hat sich in der Zwischenzeit gut gemacht und auch schon etwas an größe und...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Hi!
Hier ein update von meinem verbleibenden Zwillings-mädchen. Sie hat sich in der Zwischenzeit gut gemacht und auch schon etwas an größe und gewicht aufgeholt. Ich dachte ja zuerst nicht, dass ich die kleine durchkriege, aber sie hat einen unglaublichen Lebenswillen und ich glaube im Moment sieht es ganz gut aus..:smilie:
Die kleine "Twin" hat sich jedenfalls ihren festen platz in meinem herzen erobert, und ich bin gespannt wie ihre entwicklung verlaufen wird..
Lg, Rebecca

Anhänge

11.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Twin-update! . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Reaktionen
0

AW: Twin-update!

echt ne süße maus.. schön dass es doch noch geklappt hat die kleine durchzubringen... hätts nicht gedacht :) GW

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0

Toll, da geht einem doch das Leo-Herz auf:smilie:

E

Elphani

Reaktionen
0

Schnuckeliges Mädchen:smilie: !
Ist super, dass du sie durchgebracht hast! Schon ein heftiger Unterschied zwischen den ersten Fotos und jetzt!
Frisst sie nun selbstständig?

Weiterhin viel Glück mit der Kleinen!

Grüässli, Sandra

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Hallo ihr!
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin:smilie: !! Schon nach einer Woche Handfütterung hat sie von selbst angefangen zu fressen -mich hat fast der Schlag getroffen als ich das gesehen habe :eek: , denn eingentlich kann es durchaus bis zu 4-5 Monate dauern bis so schwächliche babies kräftig genug dafür sind..

Ich freue mich so dass es ihr nun wesentlich besser geht. "Twin" ist ein sehr neugieriges und aufmerksames tier, aber dabei viel ruhiger als alle anderen baby-weibchen die ich bislang hatte. Weder zickig, noch fauchend, noch schreckhaft. Es ist schon seltsam mit ihr, man merkt einfach dass sie irgendwie anders ist..

Ich danke euch allen fürs Daumendrücken und die guten Ratschläge -sie scheinen etwas bewirkt zu haben..Jedenfalls habe ich mich in den ersten sorgenvollen Tagen so eng an die Kleine gebunden, dass für mich von anfang an feststand dass sie bei mir bleiben wird. Jetzt kann ich endlich sagen: willkommen zuhause und zurück im Leben meine kleine Maus!!

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Dann wünsche ich dir auch für die Zukunft mit der kleinen Süßen alles alles alles Gute. Freut mich auch das sie es geschafft hat.:D

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

was hat sich eigentlich bei der kleinen getan??

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Sie wächst und gedeiht, gottseidank :smilie: !!
zwar etwas langsam, aber kontinuirlich.
Ich werde demnächst ein neues foto von ihr machen..
lg, rebecca

C

Chris3004

Gast

Hast Du vor sie irgendwann zu verpaaren?

Wäre sicherlich interessant zu erforschen wie sich das vererbt. Beim Menschen wird ja häufig eine Generation übersprungen.

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Hallo Chris!
Noch ist sie viel zu klein dazu. Wenn sie als Erwachsene kräftig genug und in der Lage ist, Nachkommen zu bekommen, werden wir eine Verpaarung mit ihr eventuell in Betracht ziehen..
/Rebecca

C

Chris3004

Gast

Ja klar, sie muss es natürlich auch verkraften können. Wäre super, wenn Du uns/mich diesbezüglich auf dem Laufenden hälst!

Danke!
Cheers!
Chris

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

was machen die bilder ;)

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

sorry, aber vor nächster woche wird das nichts-wir haben neben all dem übliche stress am sonntag eine ausstellung in wien, und müssen alles vorbereiten. Ich bin momentan einfach zu eingebunden, um das mal eben nebenher zu machen, denn ich will mir etws zeit dafür nehmen. Aber keine sorge, ihr werdet sie noch früh genug sehen;) ..

liebe grüße, rebecca

Thema:

Twin-update!

Twin-update! - Ähnliche Themen

• "Twin"-update

"Twin"-update: Hallo zusammen! Für alle die wissen wollten, was aus unserem kleinen Zwilling geworden ist (...
  • Update vom Kleinen ???

Update vom Kleinen ???: Hier mal neue Fotos von der kleinen Maus Leider hat sie ein bisschen Farbe hat sie verloren und damit auch den Punkt auf dem Schwanzansatz. Diese...
  • White&Yellow update

White&Yellow update: W&Y Emerine poss het RAPTOR x Tangerine Paradox Spot Man sieht sich in Hamm ;-) Z2R5 MfG Dennis
  • Lavender Ghost Stripe update..

Lavender Ghost Stripe update..: Hier einer meiner Favoriten von diesem Jahr :smilie:: Die Kleine entwickelt sich sehr gut- schade, dass ich sie bald ihrem neuen Besitzer...
  • Lavender update

Lavender update: update von unseren 2011 Lavender- Nachzuchten: - Lavender Stripe - Mack Snow Stripe (mit schönen speckled- Ansätzen) und - Mack Snow Ghost Stripe...