Twin-update!

Diskutiere Twin-update! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Hier ein update von meinem verbleibenden Zwillings-mädchen. Sie hat sich in der Zwischenzeit gut gemacht und auch schon etwas an größe und...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hier ein update von meinem verbleibenden Zwillings-mädchen. Sie hat sich in der Zwischenzeit gut gemacht und auch schon etwas an größe und gewicht aufgeholt. Ich dachte ja zuerst nicht, dass ich die kleine durchkriege, aber sie hat einen unglaublichen Lebenswillen und ich glaube im Moment sieht es ganz gut aus..:smilie:
Die kleine "Twin" hat sich jedenfalls ihren festen platz in meinem herzen erobert, und ich bin gespannt wie ihre entwicklung verlaufen wird..
Lg, Rebecca
 

Anhänge

  • twin update1.jpg
    twin update1.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 122
  • twin update2.jpg
    twin update2.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 127
  • #1
A

Anzeige

Gast
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

echt ne süße maus.. schön dass es doch noch geklappt hat die kleine durchzubringen... hätts nicht gedacht :) GW
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

Toll, da geht einem doch das Leo-Herz auf:smilie:
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

Schnuckeliges Mädchen:smilie: !
Ist super, dass du sie durchgebracht hast! Schon ein heftiger Unterschied zwischen den ersten Fotos und jetzt!
Frisst sie nun selbstständig?

Weiterhin viel Glück mit der Kleinen!

Grüässli, Sandra
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

Hallo ihr!
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin:smilie: !! Schon nach einer Woche Handfütterung hat sie von selbst angefangen zu fressen -mich hat fast der Schlag getroffen als ich das gesehen habe :eek: , denn eingentlich kann es durchaus bis zu 4-5 Monate dauern bis so schwächliche babies kräftig genug dafür sind..

Ich freue mich so dass es ihr nun wesentlich besser geht. "Twin" ist ein sehr neugieriges und aufmerksames tier, aber dabei viel ruhiger als alle anderen baby-weibchen die ich bislang hatte. Weder zickig, noch fauchend, noch schreckhaft. Es ist schon seltsam mit ihr, man merkt einfach dass sie irgendwie anders ist..

Ich danke euch allen fürs Daumendrücken und die guten Ratschläge -sie scheinen etwas bewirkt zu haben..Jedenfalls habe ich mich in den ersten sorgenvollen Tagen so eng an die Kleine gebunden, dass für mich von anfang an feststand dass sie bei mir bleiben wird. Jetzt kann ich endlich sagen: willkommen zuhause und zurück im Leben meine kleine Maus!!
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

Dann wünsche ich dir auch für die Zukunft mit der kleinen Süßen alles alles alles Gute. Freut mich auch das sie es geschafft hat.:D
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

was hat sich eigentlich bei der kleinen getan??
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

Sie wächst und gedeiht, gottseidank :smilie: !!
zwar etwas langsam, aber kontinuirlich.
Ich werde demnächst ein neues foto von ihr machen..
lg, rebecca
 
C

Chris3004

Gast

AW: Twin-update!

Hast Du vor sie irgendwann zu verpaaren?

Wäre sicherlich interessant zu erforschen wie sich das vererbt. Beim Menschen wird ja häufig eine Generation übersprungen.
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

Hallo Chris!
Noch ist sie viel zu klein dazu. Wenn sie als Erwachsene kräftig genug und in der Lage ist, Nachkommen zu bekommen, werden wir eine Verpaarung mit ihr eventuell in Betracht ziehen..
/Rebecca
 
C

Chris3004

Gast

AW: Twin-update!

Ja klar, sie muss es natürlich auch verkraften können. Wäre super, wenn Du uns/mich diesbezüglich auf dem Laufenden hälst!

Danke!
Cheers!
Chris
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

was machen die bilder ;)
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Twin-update!

sorry, aber vor nächster woche wird das nichts-wir haben neben all dem übliche stress am sonntag eine ausstellung in wien, und müssen alles vorbereiten. Ich bin momentan einfach zu eingebunden, um das mal eben nebenher zu machen, denn ich will mir etws zeit dafür nehmen. Aber keine sorge, ihr werdet sie noch früh genug sehen;) ..

liebe grüße, rebecca
 
Thema:

Twin-update!

Twin-update! - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Schreck am Abend: Heute hatte ich mit unserem Röschen ein Termin für die Zweite Impfung. Ich habe also das Mäuschen eingepackt und war pünktlich beim TA. Am Auto...
Erfahrungen mit Tierärzten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Tierärzten gemacht? An dieser Stelle könnt ihr sie mit uns teilen, sowohl positive als auch negative. :lach: Ich...
Probleme beim laufen/ E.Cuniculi?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin am verzweifeln mit meinem Meerschweinchenböckchen Muffin. Er ist jetzt knappe 5 Jahre alt (...
Oben