Meine Schätzchen

Diskutiere Meine Schätzchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo!Wollt mal meine beiden süßen vorstellen,die ich am 24.8. von Nike bekommen habe.Ich bin echt verliebt in die Zwei.Nochmals DANKE an Nike.LG...
  • Meine Schätzchen Beitrag #1
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Wollt mal meine beiden süßen vorstellen,die ich am 24.8. von Nike bekommen habe.Ich bin echt verliebt in die Zwei.Nochmals DANKE an Nike.LG Sabrina

Anhänge

• Digicam 419.jpg
    Digicam 419.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 48
  • Digicam 420.jpg
    Digicam 420.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 47
  • Digicam 371.jpg
    Digicam 371.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 45
  • Digicam 411.jpg
    Digicam 411.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 48
A

Anzeige

Gast
  • Meine Schätzchen Beitrag #2
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Schätzchen

Mensch- die haben sich gut gemacht!
Grüß sie mal lieb von mir!
...bitte bitte :)

Thema:

Meine Schätzchen

Meine Schätzchen - Ähnliche Themen

Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Kot Probe: Hallo, Ich habe zwei Landschildkröten. Da es nicht mehr lange bis zur Winterstarre ist möchte ich kot Proben zum Tierarzt bringen. Ich habe...
ACC Kindersaft für Meerschweinchen: Hallo habe eine Frage ich war beim Tierarzt mit meiner süße Lisa sie hat eine beginnende bronchitis und hat ACC injektioslösung bekommen und...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Oben