staubgeckos

Diskutiere staubgeckos im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; ich wollte gern wissen ob die größe für ein pärchen mit den maßen ok wäre? 50cm 50cm 70cm Ich habe schon öfters gelesen das die größe ausreichend...
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
ich wollte gern wissen ob die größe für ein pärchen mit den maßen ok wäre?
50cm 50cm 70cm

Ich habe schon öfters gelesen das die größe ausreichend ist, aber ich wollte gern noch ein paar antworten dazu haben.

Ich habe schon in einen anderen forum gefragt, ob es normal ist, wenn sie sich selten zeigen und oft verstecken??
Ist er so scheu oder wird es im alter besser??

Sie sind 2-3 monate alt, also noch ziehmlich jung
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: staubgeckos . Dort wird jeder fündig!
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: staubgeckos

Wie ist die wissenschaftliche Bezeichnung für Staubgeckos?
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: staubgeckos

Ich hab auch Staubgeckos...


Ach nee... Das sind Wollmäuse :D
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: staubgeckos

Hallo,


meinst du "Goldstaubtaggeckos", Phelsuma laticauda?
Falls ja, kennst du bereits die IG Phelsuma? http://www.ig-phelsuma.de/


Grüße
Sourri
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: staubgeckos

diesen mein ich Phelsuma laticauda angularis!
Ich wollte wissen ob das verhalten normal ist, was ich oben geschrieben habe :smilie:
 

AW: staubgeckos

Goldstaubgecko

Hi,
jepp, Phelsuma laticauda ist als sehr scheu bekannt. Allerdings siegt oft seine Neugier und er ist schneller wieder draußen, als er sich versteckt hat. Das bedingt aber, dass er viele 'halboffene' Verstecke hat und er sich sicher fühlen kann. Also nur das notwendigste machen, beim Hantieren im Terrarium immer ganz ruhig und langsam. Beobachten lässt er sich gut aus einer geringen Distanz.

Liebe Grüße,
G.
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: staubgeckos

danke für deine schnelle antwort!

hast mir sehr weitergeholfen:smilie:
 
Thema:

staubgeckos

staubgeckos - Ähnliche Themen

Leichtes Pfeifen beim Atmen: Moin zusammen! Als ich letztens an dem Aquarium meiner Moschusschildkröte gestanden habe, habe ich gehört, dass diese beim Atem leicht "Pfeift"...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Oben