Die Letzten Beiden

Diskutiere Die Letzten Beiden im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, Das sind die letzten Beiden, die ich noch nicht fotographiert habe, danach lass ich euch erstmal in Ruhe mit Bildern von meinen Tierchen...
  • Die Letzten Beiden Beitrag #1
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
So,

Das sind die letzten Beiden, die ich noch nicht fotographiert habe, danach lass ich euch erstmal in Ruhe mit Bildern von meinen Tierchen, reicht ja dann auch langsam.... 1-2 Harlequin-Weib, 3 Rotes Weib(?), 4-8 Cremefarbener Bock(?)

Gute Nacht Patrick

Anhänge

• Harley1.jpg
    Harley1.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 50
  • Harley2.jpg
    Harley2.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 39
  • LinusA80.jpg
    LinusA80.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 48
  • LopezKL1.jpg
    LopezKL1.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 47
  • LopezKl2.jpg
    LopezKl2.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 35
  • LopezKl3.jpg
    LopezKl3.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 35
  • LopezKl4.jpg
    LopezKl4.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 40
  • LopezKl5.jpg
    LopezKl5.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 39
A

Anzeige

Gast
  • Die Letzten Beiden Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Die Letzten Beiden

Da wird man ja ganz neidisch. Sind echt klasse die Tierchen. Das getüpfelte gefällt mir sehr gut

• Die Letzten Beiden Beitrag #3
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Danke Patrick, du versüßt mir die Zeit des Wartens ;)

• Die Letzten Beiden Beitrag #4
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Danke, Danke

Thema:

Die Letzten Beiden

Die Letzten Beiden - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben