Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-)

Diskutiere Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi gerade hat mich ein neues Mitglied unserer Familie im Inkubator begrüßt :smilie: Leobaby Nr 2 ist geschlüpft und wie ich finde hat er...
  • Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) Beitrag #1
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0
Hi

gerade hat mich ein neues Mitglied unserer Familie im Inkubator begrüßt :smilie:

Leobaby Nr 2 ist geschlüpft und wie ich finde hat er eine tolle farbe.
Er ist nicht geld sondern weiß creme rose mit schwarzen flecken (naja streifen kann man das nicht nennen :D

Gruß Myriam

Anhänge

• Leobaby 2.jpg
    Leobaby 2.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 129
  • Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-)

Der ist jas richtig süß. Irgendwann haben meine auch mal Babys.
Viel Spaß mit den Kleinen

Maren

• Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) Beitrag #3
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

und Baby Nr 1 mit der anderen ausgefallenen Färbung wo keiner wußte was er / sie mal wird sieht mittlerweile so aus ^^

Danke David für die tolle Zuchtgruppe :D *knuddel* und für den vielen Beistand bei so manchen Hindernissen... :smilie:

Gruß Myriam

Anhänge

• Leobaby 2.1.jpg
    Leobaby 2.1.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 95
  • Leobaby 1.jpg
    Leobaby 1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 82
  • Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Das ist so gemein. Bei mir kamen bei der Gruppe immer nur wildfarbene raus. Wenns gut ging mal nen extremer HighYellow. Tststsssss, aber ich gönne es dir.

• Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) Beitrag #5
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

neue bilder??

• Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Das Baby hat jetzt Gabriele Daubner. Die Elterntiere momentan wieder ich. Also für nen Bild vom kleinen musste Gabi anhauen :D

• Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) Beitrag #7
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

Wenn ich heute abend dazu komme, und die Kleine mitspielt mache ich mal aktuelle photos.

Lg
Gabriele

Thema:

Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-)

Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Dritte Katze anschaffen? Und Frage zu Clickern!: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit hol ich wieder sehr oft euren Rat ein, aber ich habe schon wieder zwei Fragen an euch :D 1) Dritte Katze...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Oben