Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-)

Diskutiere Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi gerade hat mich ein neues Mitglied unserer Familie im Inkubator begrüßt :smilie: Leobaby Nr 2 ist geschlüpft und wie ich finde hat er...
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0
Hi

gerade hat mich ein neues Mitglied unserer Familie im Inkubator begrüßt :smilie:

Leobaby Nr 2 ist geschlüpft und wie ich finde hat er eine tolle farbe.
Er ist nicht geld sondern weiß creme rose mit schwarzen flecken (naja streifen kann man das nicht nennen :D

Gruß Myriam

Anhänge

• Leobaby 2.jpg
    Leobaby 2.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 129
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-)

Der ist jas richtig süß. Irgendwann haben meine auch mal Babys.
Viel Spaß mit den Kleinen

Maren

Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

und Baby Nr 1 mit der anderen ausgefallenen Färbung wo keiner wußte was er / sie mal wird sieht mittlerweile so aus ^^

Danke David für die tolle Zuchtgruppe :D *knuddel* und für den vielen Beistand bei so manchen Hindernissen... :smilie:

Gruß Myriam

Anhänge

• Leobaby 2.1.jpg
    Leobaby 2.1.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 95
  • Leobaby 1.jpg
    Leobaby 1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 82
D

David Kreipner

Gast

Das ist so gemein. Bei mir kamen bei der Gruppe immer nur wildfarbene raus. Wenns gut ging mal nen extremer HighYellow. Tststsssss, aber ich gönne es dir.

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

neue bilder??

D

David Kreipner

Gast

Das Baby hat jetzt Gabriele Daubner. Die Elterntiere momentan wieder ich. Also für nen Bild vom kleinen musste Gabi anhauen :D

G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

Wenn ich heute abend dazu komme, und die Kleine mitspielt mache ich mal aktuelle photos.

Lg
Gabriele

Thema:

Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-)

Leobaby Nr 2 ist geschlüpft :-) - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Dritte Katze anschaffen? Und Frage zu Clickern!: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit hol ich wieder sehr oft euren Rat ein, aber ich habe schon wieder zwei Fragen an euch :D 1) Dritte Katze...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Oben