Auf Wunsch Bilder

Diskutiere Auf Wunsch Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So hier auf Wunsch ein paar Bilder von unseren Tieren. Unsere Leos, Papageien u.s.w.
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
So hier auf Wunsch ein paar Bilder von unseren Tieren.

Unsere Leos, Papageien u.s.w.

Anhänge

07.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf Wunsch Bilder . Dort wird jeder fündig!
Devi

Devi

Reaktionen
0

AW: Auf Wunsch Bilder

hallo, wie nennt man denn die farbfrom von dem leo auf dem 6. bild ganz rechts?

LG Steffi

Devi

Devi

Reaktionen
0

achja dann weiß ich ja jetzt was ich hier sitzen habe ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Mir worde beim Züchter gesagt, es sei ein Lavender. Aber Hypo Tangerine kommt wohl hin.Er bekommt auch einen roten Kopf. Der andere Lavender hat Punkte auf dem Kopf.

Bis dann

Maren

aTL

aTL

Reaktionen
0

Hi!

ohne zu nörgeln aber brauchen dipsosaurus dorsalis nich ne bodengrundhöhe von mindestens 10 cm wenn nich sogar um einiges höher!
sieht nämlich auf den bild so aus als wären es allerhöchstens 5 cm

ansonsten hast schöne tiere

lg dominik

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Sicher, ich habe 2 Stellen im Terra wo der Sand höher ist. Am liebsten sitzen sie aber im getrockneten Buschbambus. Wenn ich 30 cm Sand reinmache, werde ich sie Im Jahr vielleicht 10 Tage sehen können. Da die Tiere hier geboren sind, kennen sie es ja nicht anders. Zum buddeln ist immer noch genug Sand da.

Maren

aTL

aTL

Reaktionen
0

war auch nich bös gemeint ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Hab ich auch nicht so aufgenommen. Du hast ja Recht.

Maren

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Hier nochmal neue Bilder von den Süßen :

Anhänge

Thema:

Auf Wunsch Bilder

Auf Wunsch Bilder - Ähnliche Themen

• Bilder meiner Aeluroscalabotes.

Bilder meiner Aeluroscalabotes.: Will ich mal ein paar Bilder meiner Aeluroscalabotes zeigen. Hoffe sie gefallen euch. Ist ja leider eine viel zu wenig gehaltene Geckogattung...
  • Bilder meiner Leopardgeckos

Bilder meiner Leopardgeckos: Hallo, wollte euch diese schönen Bilder nicht vorenthalten.
  • Bilder meiner Sauromalus ater

Bilder meiner Sauromalus ater: Hier mal ein paar Bilder meiner Sauromalus ater. Wenn fragen zu den Tieren bestehen ,einfach raus damit. Bild 1 das weibliche Tier Bild 2...
  • Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar

Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Super Snow Radar:
  • richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht

richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht: Hi, habe gestern fotos unserer kleinen gemacht, da hat einer versucht am weißen fotohintergrund raufzuklettern :) sieht irgendwie komisch aus.