Tarentola mindiae

Diskutiere Tarentola mindiae im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Ich versuch es mal wieder nach verzweifeltem Suchen im www hier und hoffe hier gibts jemanden der mir meine Fragen beantworten kann. Ich...
Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0
Hallo,
Ich versuch es mal wieder nach verzweifeltem Suchen im www hier und hoffe hier gibts jemanden der mir meine Fragen beantworten kann. Ich suche Bilder von Tarentola mindiae, bzw. wüsste gern wie man diese Art von Tarentola mauritanica unterscheiden kann?
Die zweite Frage wäre, wie man an solch eine Artikel herankommt, da das der einzige war den ich über mindiae gefunden habe, evtl. sind ja dort Bilder drin:
Baha El Din, S. M. 1997. A new species of Tarentola (Squamata: Gekkonidae) from the Western Desert of Egypt. Afr. J. Herpet., 46(1): 30-35.
Kenn mich leider mit dem herbekommen von solchen Artikeln nicht aus, um welche "Zeitschrift" handelt es sich denn da, bzw. wie findet man sowas rauß, wie muss ich die ganzen Abkürzungen und Zahlen deuten:D ?
Falls das ganze jetzt eher ins Literaturforum passt, darf es gern auch dort hin verschoben werden;) .
Gruß Dominik

07.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tarentola mindiae . Dort wird jeder fündig!
V

vierfleck

Reaktionen
0

AW: Tarentola mindiae

Hallo,

Afr. J. Herpet., 46(1): 30-35

d.h. African Journal of Herpetology,46. Jahrgang,1.Ausgabe,Seiten 30-35.

Über http://www.subito-doc.de/http://www.subito.doc kannst du den Artikel als PDF-Datei bestellen.Kostet 7,50€

Grüße

Matthias

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

BOah wie teuer. Geh doch in die nächste Uni-Bibliothek und frag nach dem Artikel. Vielleicht haben die den ja sogar vor Ort, dann kannst du ihn dir einfach selbst kopieren.
Ansonsten kann die Bib ihn dir auch von anderen Bibliotheken besorgen. Ist bestimmt günstiger.
Oder ist das zu weit weg von dir?

V

vierfleck

Reaktionen
0

Hallo,

teuer ist relativ.Ich spar mir den Weg zur Bibliothek,keine Fahrtkosten etc,und kriegs ganz bequem nach Hause auf den Rechner.Muss aber jeder selbst wissen.

Grüße
Matthias

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Hallo,
vielen Dank an euch für die Antworten, dass ist genau dass, was ich wissen wollte:smilie: . Eine größere Bibliothek hätten wir hier eigentlich schon, nur glaub ich, dass ich mittlerweile was bezahlen müsste, wenn ich mir nen neuen Ausweis machen lassen will. Werd das nächste mal in der Stadt nachfrage, ansonsten bestell ich mir den Artikel halt auf der Seite,...
Viele Grüße Dominik

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

@ Dominik: soweit ich mich erinnern kann, wohnst du doch direkt neben ner Hochschule ;)

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Hi,
Stimmt eigentlich :D .
Aber darf da jeder einfach so hin? Wenn das ginge wär das ja mehr als perfekt, dann werd ich denen gleich nächste Woche mal ein paar Bestellungen aufgeben ;) .
Gruß Dominik

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Ja natürlich darf da jeder hin.

Frag einfach mal nach. Du suchst einen ganz bestimmten Artikel, wie du ihn findest, ob sie ihn da haben oder besorgen können, wie teuer es dann ist.
ICh weiß ja nicht, ob es sich um eine große naturwissenschaftliche Hochschule handelt, aber eine Kopie können sie auf jeden Fall besorgen.

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Ok mach ich... danke.

Gruß Dominik

Thema:

Tarentola mindiae

Tarentola mindiae - Ähnliche Themen

• Neuling in der Gecko Haltung, vermutlich Tarentola fascicularis

Neuling in der Gecko Haltung, vermutlich Tarentola fascicularis: Hallo, ich komme ursprünglich aus der Aquaristik, liebäugle allerdings schon seit Jahren mit der Terraristik. Vor kurzem hat es sich ergeben...
  • Schutzstatus um Tarentola mauretanica (fascularis)

Schutzstatus um Tarentola mauretanica (fascularis): Hi Leute, Wie stehts eigentlich um den Schutzstatus von Tarentola mauretanicas, aus Nordafrika? -Die ganzen Europäer sind ja unter anhang A oder...
  • Tarentola Annularis

Tarentola Annularis: Hey Leute bin noch nicht so lange hier und bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines 4-Punkt Geckos. Allerdings macht mir der kleine ein wenig...
  • Infos gesucht Tarentola mauritanica PLZ 40...

Infos gesucht Tarentola mauritanica PLZ 40...: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche in um bei Düsseldorf jemanden der mir ein wenig über Mauergeckos (genauer: Tarentola mauritanica) erzählen...
  • Tarentola annularis einfangen

Tarentola annularis einfangen: Hallo, durch einen Totalschaden des Terrariums (die slapstickartigen Umstände möchte ich lieber verschweigen) ist unser Pärchen T. annullaris...