Zakas Geschlecht...

Diskutiere Zakas Geschlecht... im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Zaka's Geschlecht... Bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass Zaka ein Weibchen ist. Frage: Kann man das nach (fast) 14 Monaten (geschlüpft am...
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Zaka's Geschlecht...

Bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass Zaka ein Weibchen ist.
Frage: Kann man das nach (fast) 14 Monaten (geschlüpft am 19.07.2006) anhand folgender Bilder schon sicher sagen?zaka1.jpgzaka2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Zakas Geschlecht...

Hallo,
ich bin auch der Meinung das es ein Weibchen ist,da man an den Schenkeln keine Poren siehst!!!Oder vertue ich mich jetzt???
Janina
 
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Zakas Geschlecht...

Gracias!
 
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Zakas Geschlecht...

Vorstellung meiner Beiden: Sai und Zaka

Vorhin kam eine Anfrage per PN, deshalb wollte ich sie mal offiziell vorstellen:
Links Sai, rechts Zaka.
Wie ihr sehen könnt, hat Sai sich schon einmal von seinem rektalen Fortsatz getrennt, vor ca. einem Jahr. Bei ihm/ihr bin ich auch noch nicht sicher, ob er/sie ein Er/eine Sie ist^^. Toller Satz, hihi.
Das Bild ist noch in deren altem Zuhause entstanden.

saizaka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zakas Geschlecht...

Zakas Geschlecht... - Ähnliche Themen

Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Chinesische Streifenschildkröten: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zwei chinesische streifenschildkröten gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht sie genau...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben