Zakas Geschlecht...

Diskutiere Zakas Geschlecht... im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Zaka's Geschlecht... Bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass Zaka ein Weibchen ist. Frage: Kann man das nach (fast) 14 Monaten (geschlüpft am...
geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0
Zaka's Geschlecht...

Bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass Zaka ein Weibchen ist.
Frage: Kann man das nach (fast) 14 Monaten (geschlüpft am 19.07.2006) anhand folgender Bilder schon sicher sagen?zaka1.jpgzaka2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
06.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zakas Geschlecht... . Dort wird jeder fündig!
Janel18

Janel18

Reaktionen
0

AW: Zakas Geschlecht...

Hallo,
ich bin auch der Meinung das es ein Weibchen ist,da man an den Schenkeln keine Poren siehst!!!Oder vertue ich mich jetzt???
Janina

geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0

Gracias!

geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0

Vorstellung meiner Beiden: Sai und Zaka

Vorhin kam eine Anfrage per PN, deshalb wollte ich sie mal offiziell vorstellen:
Links Sai, rechts Zaka.
Wie ihr sehen könnt, hat Sai sich schon einmal von seinem rektalen Fortsatz getrennt, vor ca. einem Jahr. Bei ihm/ihr bin ich auch noch nicht sicher, ob er/sie ein Er/eine Sie ist^^. Toller Satz, hihi.
Das Bild ist noch in deren altem Zuhause entstanden.

saizaka.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Zakas Geschlecht...

Zakas Geschlecht... - Ähnliche Themen

• Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Phelsuma grandis Geschlecht

Phelsuma grandis Geschlecht: Ich habe von einem Bekannten zwei Madagaskar Taggeckos übernommen, der unerwartet Nachwuchs bekam. Die beiden sind jetzt 7 Monate alt. Erkennt...
  • Grandis Geschlecht

Grandis Geschlecht: Hallo :smilie: Kann man mit 5 Monaten das Geschlecht schon bestimmen? Mein kleiner wurde auf männlich inkubiert. Ich denke auch das es sich um...
  • Hilfe bei Geschlechtern

Hilfe bei Geschlechtern: Hey Leute, hab von Geschlechterbestimmung leider keine Ahnung könnt ihr mir helfen !? Denke beim ersten Weibchen, beim zweiten Männchen stimmt das ?
  • Geschlechter-Frage bei Phelsuma Grandis

Geschlechter-Frage bei Phelsuma Grandis: Hallo, ich habe mir im Januar ein Phelsuma päarchen zugelegt. welche als männlein und weiblein deglariert wurden. jedoch wusste ich bereits, dass...