Meine also auch noch

Diskutiere Meine also auch noch im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Jetzt hab ich mal die Eltern meiner momentanen Ciliatus-Eier fotographiert, als das Licht mal länger an war, als normal kamen sie raus :p ...
Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Jetzt hab ich mal die Eltern meiner momentanen Ciliatus-Eier fotographiert, als das Licht mal länger an war, als normal kamen sie raus :p :

Grüße
Sourri

D

David Kreipner

Gast
Ach, ich liebe diese knuddligen Minidinos. Nächstes Jahr, ich freu mich drauf. Schöne Bilder.

skmango

skmango

Reaktionen
0
Mini-Dino trifft es :D Ich finde Sie auch wunderbar :smilie: Irgendwann... :D

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
hehe ab Hamm darf ich auch einen mein Eigen nennen

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Ich will auch noch ein Weibchen, kann mich nur nicht entscheiden, ob ichs mir kaufen, oder bei meinen Nachzuchten auf eins warten soll... :(

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
:schild16: Sehr schöne Kronis!! Das sind aber nicht die Eltern der gelben Nachwuchstiere oder ... :eyes: ?

Dort war glaube ich ein gelber Tiger als Papi beteiligt ... der hier sieht mir eher nach einem orange Harly oder so ;) aus ...?

Hast Du zwei Zuchtgruppen (Paare) ...?

Weibchen kaufen ist halt immer so eine Sache, aber das weisst Du ja selber ... Wenn Du die Gelegenheit hast und es nicht zuu teuer ist, wieso nicht ...? Oder halt schöne Babies kaufen und hoffen, dass es ein Weiblein wird ...
Naja, die Varianten kennst Du ja ... ;)

Grüessli
Peter

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
:schild16: Sehr schöne Kronis!! Das sind aber nicht die Eltern der gelben Nachwuchstiere oder ... :eyes: ?
Nein :smilie:

Ja :smilie:

Weibchen kaufen ist halt immer so eine Sache, aber das weisst Du ja selber ... Wenn Du die Gelegenheit hast und es nicht zuu teuer ist, wieso nicht ...? Oder halt schöne Babies kaufen und hoffen, dass es ein Weiblein wird ...
Naja, die Varianten kennst Du ja ... ;)

Grüessli
Peter
Ja ich glaube ich werde in Hamm dann mal schauen...
Ich habe noch ein NZ Weibchen vom gelben Paar, das will ich noch zu diesen beiden tun und für die anderen, mal sehen :smilie:

Grüße
Sourri

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Wow, echt super Bilder...und natürlich auch super Geckos

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hi,

verwendest du diese japanischen Fruit Jellies? Mögen die Kronengeckos die? Kann man da leicht Supplemente drunter mischen?

lg

Ingo

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hallo Ingo,

äh das war so ein Käfer Jelly, den die Käfer nicht gemocht haben, da hab ich den mal zu den Ciliatus reingestellt. Die haben ihn gemocht. Haben wir aber nur mal probeweise gekauft, daher hab ich jetzt keine mehr und kanns nicht ausprobieren, ob man da gut was drunter mischen kann. Denke aber schon, weil die haben den mit der gleichen Begeisterung wie Bananen weggeschleckt und unter die kann ich auch immer Supplemente mischen.

LG
Sourri

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Naja, ist ja nicht sowas neues, dass die an Fruchtfresser verfüttert werden. ;) Nur hatte ich noch nie welche, daher meine Frage zur Konsistenz. Sind die eher wie Götterspeise, oder wie Fruchtbrei von der Beschaffenheit?

lg

Ingo

PS: Hier übrigens noch etwas günstiger: http://www.beetles-paradise.com

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Also doch eher schwieriger was drunter zu mischen. :D

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Ach so ja in der Hinsicht vielleicht schon... ich blicks halt mal wieder nich... :)

Grüße
Sourri

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
so, die beiden sind also Eltern geworden und der Kleine ist -natürlich- ganz der Vater...
:eyes:

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Gratulation zum Schlupf!!

Sind süss aus der Kleine ... mal sehen, ob er auch so rötlich wird wie sein Vater (zumind. auf dem Photo sah er mir rötlich aus ... ;))

Wird ja wohl noch ein zweiter schlüpfen ... ;)

Oder hattest Du nur ein Ei ... (Ist mir dieses Jahr ein paar mal passiert, dass je ein Ei schnell einging, wie wenn sie zu feucht erhielten ... :sad: )

Grüessli
Peter

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hallo Peter,

ne der zweite müsste noch unterwegs sein. Schätze morgen dürfte er da sein :)

Grüße
Sourri

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
der zweite sieht ganz anders aus :confused:
ist das erste Tier bei mir, das nicht nach dem Männchen kommt:

Grüße
Sourri

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Kommt immer wieder mal vor. Trotzdem hübsch. Immer mal abwarten was noch daraus wird. ;)

lg

Ingo

Thema:

Meine also auch noch