Meine also auch noch

Diskutiere Meine also auch noch im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Jetzt hab ich mal die Eltern meiner momentanen Ciliatus-Eier fotographiert, als das Licht mal länger an war, als normal kamen sie raus :p ...
  • Meine also auch noch Beitrag #1
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich mal die Eltern meiner momentanen Ciliatus-Eier fotographiert, als das Licht mal länger an war, als normal kamen sie raus :p :

Grüße
Sourri

• Meine also auch noch Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Meine also auch noch

Ach, ich liebe diese knuddligen Minidinos. Nächstes Jahr, ich freu mich drauf. Schöne Bilder.

• Meine also auch noch Beitrag #3
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

Mini-Dino trifft es :D Ich finde Sie auch wunderbar :smilie: Irgendwann... :D

• Meine also auch noch Beitrag #4
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

hehe ab Hamm darf ich auch einen mein Eigen nennen

• Meine also auch noch Beitrag #5
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Ich will auch noch ein Weibchen, kann mich nur nicht entscheiden, ob ichs mir kaufen, oder bei meinen Nachzuchten auf eins warten soll... :(

• Meine also auch noch Beitrag #6
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

:schild16: Sehr schöne Kronis!! Das sind aber nicht die Eltern der gelben Nachwuchstiere oder ... :eyes: ?

Dort war glaube ich ein gelber Tiger als Papi beteiligt ... der hier sieht mir eher nach einem orange Harly oder so ;) aus ...?

Hast Du zwei Zuchtgruppen (Paare) ...?

Weibchen kaufen ist halt immer so eine Sache, aber das weisst Du ja selber ... Wenn Du die Gelegenheit hast und es nicht zuu teuer ist, wieso nicht ...? Oder halt schöne Babies kaufen und hoffen, dass es ein Weiblein wird ...
Naja, die Varianten kennst Du ja ... ;)

Grüessli
Peter

• Meine also auch noch Beitrag #7
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

:schild16: Sehr schöne Kronis!! Das sind aber nicht die Eltern der gelben Nachwuchstiere oder ... :eyes: ?

Nein :smilie:

Hast Du zwei Zuchtgruppen (Paare) ...?

Ja :smilie:

Weibchen kaufen ist halt immer so eine Sache, aber das weisst Du ja selber ... Wenn Du die Gelegenheit hast und es nicht zuu teuer ist, wieso nicht ...? Oder halt schöne Babies kaufen und hoffen, dass es ein Weiblein wird ...
Naja, die Varianten kennst Du ja ... ;)

Grüessli
Peter

Ja ich glaube ich werde in Hamm dann mal schauen...
Ich habe noch ein NZ Weibchen vom gelben Paar, das will ich noch zu diesen beiden tun und für die anderen, mal sehen :smilie:

Grüße
Sourri

• Meine also auch noch Beitrag #8
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Wow, echt super Bilder...und natürlich auch super Geckos

• Meine also auch noch Beitrag #9
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Hi,

verwendest du diese japanischen Fruit Jellies? Mögen die Kronengeckos die? Kann man da leicht Supplemente drunter mischen?

lg

Ingo

• Meine also auch noch Beitrag #10
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo Ingo,

äh das war so ein Käfer Jelly, den die Käfer nicht gemocht haben, da hab ich den mal zu den Ciliatus reingestellt. Die haben ihn gemocht. Haben wir aber nur mal probeweise gekauft, daher hab ich jetzt keine mehr und kanns nicht ausprobieren, ob man da gut was drunter mischen kann. Denke aber schon, weil die haben den mit der gleichen Begeisterung wie Bananen weggeschleckt und unter die kann ich auch immer Supplemente mischen.

LG
Sourri

• Meine also auch noch Beitrag #11
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Naja, ist ja nicht sowas neues, dass die an Fruchtfresser verfüttert werden. ;) Nur hatte ich noch nie welche, daher meine Frage zur Konsistenz. Sind die eher wie Götterspeise, oder wie Fruchtbrei von der Beschaffenheit?

lg

Ingo

PS: Hier übrigens noch etwas günstiger: http://www.beetles-paradise.com

• Meine also auch noch Beitrag #12
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Naja, ist ja nicht sowas neues, dass die an Fruchtfresser verfüttert werden.

Ne, aber für mich, weil ich sowas normalerweise nicht hab ;)

Aber auf jeden Fall eher wie Wackelpudding nicht wie Fruchtbrei :D

Grüße
Sourri

• Meine also auch noch Beitrag #13
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Also doch eher schwieriger was drunter zu mischen. :D

• Meine also auch noch Beitrag #14
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Ach so ja in der Hinsicht vielleicht schon... ich blicks halt mal wieder nich... :)

Grüße
Sourri

• Meine also auch noch Beitrag #15
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

so, die beiden sind also Eltern geworden und der Kleine ist -natürlich- ganz der Vater...
:eyes:

• Meine also auch noch Beitrag #16
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Gratulation zum Schlupf!!

Sind süss aus der Kleine ... mal sehen, ob er auch so rötlich wird wie sein Vater (zumind. auf dem Photo sah er mir rötlich aus ... ;))

Wird ja wohl noch ein zweiter schlüpfen ... ;)

Oder hattest Du nur ein Ei ... (Ist mir dieses Jahr ein paar mal passiert, dass je ein Ei schnell einging, wie wenn sie zu feucht erhielten ... :sad: )

Grüessli
Peter

• Meine also auch noch Beitrag #17
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo Peter,

ne der zweite müsste noch unterwegs sein. Schätze morgen dürfte er da sein :)

Grüße
Sourri

• Meine also auch noch Beitrag #18
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Hübsch, netter Harlequin. ;)

• Meine also auch noch Beitrag #19
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

der zweite sieht ganz anders aus :confused:
ist das erste Tier bei mir, das nicht nach dem Männchen kommt:

Grüße
Sourri

• Meine also auch noch Beitrag #20
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Kommt immer wieder mal vor. Trotzdem hübsch. Immer mal abwarten was noch daraus wird. ;)

lg

Ingo

Thema:

Meine also auch noch

Meine also auch noch - Ähnliche Themen

Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben