schlafen

Diskutiere schlafen im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, also Bild kann ich vllt. mal machen, sowie meine Kleine im großen Terra ist. Habe S.sthenodactylus, und wie Sie schläft steht sie in ihrer...
  • schlafen Beitrag #1
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also Bild kann ich vllt. mal machen, sowie meine Kleine im großen Terra ist.
Habe S.sthenodactylus, und wie Sie schläft steht sie in ihrer Höhle, als wäre sie eingefroren und es sieht so aus, als wenn die Pupille fehlt. Also da ist so ein Muster auf dem Auge, und sonst sieht man ja den Pupillenschlitz, aber wenn sie schläft, nicht so wirklich ;)

Habe mich auch erst gewundert, ich dachte, die legen sich hin. Oder ist es nicht normal? :confused:

Aber denk schon das es so normal ist :smilie:

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: schlafen . Dort wird jeder fündig!
  • schlafen Beitrag #2
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: schlafen

Kann die Beobachtungen von skmango teilen. Die Pupillen sind nur noch ganz dünne Schwarze Schlitze. Meistens liegen sie zwar beim schlafen, aber eben gerade hab ich gesehen, dass eine ein Nickerchen "draußen macht".
Da liegt sie mit dem Kopf und den Vorderbeiden...aber mit den hinteren steht sie ganz aufrecht. Sieht nicht sonderlich bequem aus, aber ihr scheints zu gefallen...

• schlafen Beitrag #3
geckostyle

geckostyle

Punkte Reaktionen
0

Meine kleben beim Schlafen an der Scheibe oder an nem Baum oder liegen auf nem Blatt, mal mit dem Kopp nach oben und mal nach unten, und haben die Augen auf... Zumindest siehts so aus...

• schlafen Beitrag #4
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

*schnarch*

Hier mal ein Bild von meiner Kleinen wie sie schläft. Bin ja heil froh, dass sie sich endlich mal hingelegt hat zum Schlafen :D

Von meinem geknipse ließ sie sich auch nicht stören :D (habe natürlich von außen fotografiert)

Anhänge

• Nala04.jpg
    Nala04.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 68
  • schlafen Beitrag #5
Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0

:D der war gut...

• schlafen Beitrag #6
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Also meine Grandis schlafen meistens an der Scheibe klebend, mit Kopf nach unten und offenen Augen. Die Beine haben sie dann Richtung Schwanz gestreckt, sieht voll lustig aus. So könnte ich nicht schlafen.

Anhänge

• DSCN06490257_thumb.jpg
    DSCN06490257_thumb.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 82
  • schlafen Beitrag #8
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ha ha ha,
das ginge wirklich nicht, da ich ja eine Frau bin. Aber guter Witz:D :D

• schlafen Beitrag #10
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ich glaube da gehen die Meinungen auseinander :D

• schlafen Beitrag #11
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

der hier schläft:
erkennbar an dem abgesunkenen Augenlid

Thema:

schlafen

schlafen - Ähnliche Themen

Baby rasante Gewichtszunahme Pilz und Medikament: Hey Foris, kann mir jeamdn sagen, ob eine schnelle Gewichtszunahme bei Babies in wenigern Wochen normal ist? Das Baby hat mit jnapp 6 Wochen...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Hautabschürfungen nach Häutung? Woran könnte das liegen?: Hallo! Nach der Häutung sind mit komische Flecken am ganzen Körper aufgefallen. Es sieht so aus als ob die oberste Hautschicht fehlt :( Was ist...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Oben