Stelle mich kurz vor

Diskutiere Stelle mich kurz vor im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen.;) :D Ich wolte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz bin 31 Jahre alt und Halte seit 5 Jahren Reptilien. Vor vier...
  • Stelle mich kurz vor Beitrag #1
G

Geckomania

Gast
Hallo zusammen.;) :D
Ich wolte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz bin 31 Jahre alt und Halte seit 5 Jahren Reptilien.
Vor vier Jahren entdeckte ich den Leopardengecko und halte in seit da her
Mein Tierbestand:
2.5 Leopardengeckos bald werde ich mein bestand erweitern auf 5.11
0.2 Tokee gecko
0.2.7 Höckerkopfgeckos
1.1 Grüner Leguan eier werden nicht ausgebrüttet.
Hoffe auf guten Erfahrungsaustausch
grüsse Bernhard

• Stelle mich kurz vor Beitrag #2
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0

AW: Stelle mich kurz vor

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Thema:

Stelle mich kurz vor

Stelle mich kurz vor - Ähnliche Themen

Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Super Nova ???!!!: Hallo, möchte mich erst mal kurz vostellen: Ich heisse Joerg,bin 37, komme aus dem wunderschönen Oberfranken, und beschäftige mich schon seit ich...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Orale Diabetes-Behandlung für Zwerghamster mit Glipiziden: Hallo! Ich berichte Euch hier von einer neuen Behandlung für Diabetes-Hamster. Eigentlich ist sie in den USA schon seit ein paar Jahren bekannt...
neu hier und schon das 2. gelege :-): Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen Ich heisse Sabrina und komme aus dem schönen Seeland in der Schweiz. Ich bin 23...
Oben