Hochwertige, aber günstige futtertiere

Diskutiere Hochwertige, aber günstige futtertiere im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; ich will nochmal schauen. denn ne chance hat jeder verdient! vorallem kann ich nicht meckern, bekomme ja alles wieder! und nett ist sie auch noch...
nike2

nike2

Reaktionen
0

AW: Hochwertige, aber günstige futtertiere

ich will nochmal schauen. denn ne chance hat jeder verdient! vorallem kann ich nicht meckern, bekomme ja alles wieder! und nett ist sie auch noch.
mal schauen...

nike2

nike2

Reaktionen
0

mal schauen...

E

EMS

Reaktionen
0

Ich denke mal, wenn ich dumm angepöbelt werde, weil ich sagte, das tote Tiere drin waren und die dann noch FOTOS will, dann reicht es mir.
Es gab mehrere Vorfälle, wo sie entweder falsch oder fehlend lieferte und das kann ich nicht brauchen.
Diskussionen um Rabatte gabs dann auch noch, da sie mir öfter den falschen Betrag geschrieben hatte.

Wer mit ihr zufrieden ist, soll da kaufen, ich machs nicht mehr.
Wenn etwa 40% tote Tiere geliefert werden, erwarte ich Ersatz.

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0

Thread ist von 2007! Liste ist auf Seite drei..

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0

um mich mal kurz einzubringen, ich beziehe futtertiere von futtertiere-online.de, samstag bis 15 uhr bestellen, am dienstag sind sie da. ich hab noch nie tote tiere bekommen, die dosen sind reichlich gefüllt und und der preis ist super.

mfg eisbzs

Manuela Schwuchow

Manuela Schwuchow

Reaktionen
0

hi, mal ne frage:confused:, wie teuer ist der versand? Pauschal preise?
ich bin erst seit kurzen auf futtertiere angewiesen, da ich 2 bartis habe:D. danke für jeden hinweis.:schild25:

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0

4,95 Euro normalerweise aber wenn du nur 2 Bartis hast dann kauf dir doch lieber alle 1-2 Wochen ne Packung im Zoohandel, allein für das Porto bekommste schon 2 Dosen im Handel.
Oder du bestellst mehrere Packungen und frierst se ein.

T

thomas87

Reaktionen
0

:D @littlereptile: alter totengräber :D

das thema wurde hier erst vor kurzem wieder durchgekaut.

http://geckoz.de/thread-18039.html

die versandkosten sind immer auf den Seiten der jeweiligen anbieter zu finden.
im durchschnitt sind sie alle gleich 1-2 euro unterschied.
wegen 2 bartagamen würde ich mir überlegen, ob es sich rentiert futter im inet zu kaufen oder es bei einem ortlichen zoohandel zu kaufen

Thema:

Hochwertige, aber günstige futtertiere

Hochwertige, aber günstige futtertiere - Ähnliche Themen

• Futtertiere günstig

Futtertiere günstig: Hallo ! Biete im Raum Salzburg Stadt günstige Futtertiere an. !! Bestellschluß Montag Mittag !! Heimchen Dose gr. € 1,50 Grillen Dose gr. €...