Trauerfall!

Diskutiere Trauerfall! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ohje! Als ich heute nach hause kam, war es wie immer, mein erster gang zum inkubator... Und da lag er! Mein erstes kleines albino baby- tot! war...
  • Trauerfall! Beitrag #1
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0
Ohje! Als ich heute nach hause kam, war es wie immer, mein erster gang zum inkubator...
Und da lag er! Mein erstes kleines albino baby- tot! war zwar aus'm ei raus, aber die nabelschnur war noch dran!
Wie kann es sein?
Ist mein 2tes baby was es nicht geschafft hat! Das erste baby hat's nicht aus'm ei geschafft!
Ohje! Das tut mir so leid! Aber irgendwie denke ich, dass es sinn und zweck hat!? Vielleicht waren sie einfach zu schwach!

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Trauerfall! . Dort wird jeder fündig!
  • Trauerfall! Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Trauerfall!

Ach das tut mir für dich und die Leobabys leid. :sad: Denke aber auch, daß es eine natürliche Auslese ist und nicht unbedingt deine Schuld. So etwas gibt es auch in der Natur.

• Trauerfall! Beitrag #3
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

Hey Nike!Auch mein Beileid!Kann nach vollziehen wie du dich jetzt fühlst!Ist leider der Weg der Natur!LG

• Trauerfall! Beitrag #4
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

Ja, ich glaub auch!
aber trotzdem... :'(
danke für euer mitgefühl!
Ach mensch, der kleine war was besonderes:
papa blizzard het.blazing blizzard mal mama tremper albino. Und man weiß doch, wie die prozentuale verteilung ist.. :/
p

• Trauerfall! Beitrag #5
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0

Oh, das tut mir wirklich leid. So was blödes aber auch.:sad:

• Trauerfall! Beitrag #6
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Guten Morgen,

Und auch von Herzliches Beleid.....
Aber man muss das mal so sehen, mit den perfekten Bedingungen, die wir den Tieren bieten im Terrarium, kein Regen(je nach Art versteht sich), genug zu essen, die optimalen Schlupfbedingungen, pfuschen wir der natürlichen Auslese sowieso ins Handwerk....
Ich denke auch, dass du wirklich einfach nur großes Pech hattest, da es schon dein 2. Baby ist......
Ich bin leider noch nicht in den Genuss einer ENZ gekommen und ich hoffe auch, dass mir sowas nicht wiederfährt,

Gruß Patrick

• Trauerfall! Beitrag #7
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

Schon gesehen, dass das Thema so ca. 6 Monate alt ist? ;)

• Trauerfall! Beitrag #8
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

ja und staffi? trotzdem kann man doch noch sein beileid ausdrücken.

• Trauerfall! Beitrag #9
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

gut. dann such ich mir auch mal die alten themen raus und drücke mein beileid aus.

• Trauerfall! Beitrag #10
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Bitte mach das nicht! ;)

• Trauerfall! Beitrag #11
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

Ach.. jetzt hätt ich ein paar gefunden die so ca. 1 Jahr alt sind.. ist das tragisch? :D:D:D

Thema:

Trauerfall!

Trauerfall! - Ähnliche Themen

P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Vergesellschaftung, erste Zeit...: Hallo zusammen, unser Meerschweinchenhalter-Dasein beginnt etwas holprig und leider muss ich (und wenn es nur für mein Gewissen ist) den 853...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Oben