Mal anders

Diskutiere Mal anders im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ;) :d
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
;) :d

Anhänge

• TigerNegativ.JPG
    TigerNegativ.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 82
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Mal anders . Dort wird jeder fündig!
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0

AW: Mal anders

Na der ist aber ganz schön Blau. Fällt er nicht mehr unters Jugendschutzgesetz:confused:

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Na Photoshop machts möglich, oder?? :D :D Bin allerdings der Meinung du solltest ihm Wasser aus dem Hahnen geben und nicht aus der Flasche wo Korn darauf steht:D :D

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Ne, nicht Photoshop sondern ein Feature meiner Handycam, dass ich gestern erst entdeckt hab(Bin kein Freund von Bedienungsanleitungen, von daher.....) und fand das mal ganz witzig,

Gruß Patrick

Thema:

Mal anders

Mal anders - Ähnliche Themen

´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Anekdoten: Vielleicht habt ihr ja ein paar Geschichten von euren Paddlern , um uns die Zeit der Winterruhe zu vertreiben. :) Ich fang mal an. Als Helga in...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Oben