Wundergeckos

Diskutiere Wundergeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe ja nicht so wirklich "Lieblingsgeckos" in meinem Bestand, aber wenn ich welche hätte, dann wären es wohl diese hier: ;) Weibchen...
  • Wundergeckos Beitrag #1
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja nicht so wirklich "Lieblingsgeckos" in meinem Bestand, aber wenn ich welche hätte, dann wären es wohl diese hier: ;)

Weibchen



Männchen



und noch ein paar Babies (T. keyserlingii und T. scincus)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Wundergeckos Beitrag #2
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Wundergeckos

echt hübsche tiere, die stehen auch noch auf meinem wunschzettel;)
mfg micky
 
  • Wundergeckos Beitrag #3
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Wundergeckos

Hui ...die gefallen mir auch sehr :)
 
  • Wundergeckos Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wundergeckos

Wow die sind wirklich niedlich. Auch haben will:smilie: Schade, daß meine bessere Hälfte leider da nicht sooo verrückt ist wie ich.
 
  • Wundergeckos Beitrag #5
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Wundergeckos

Sehr schöne Tiere, die würden mir auch sehr gefallen:D
 
Thema:

Wundergeckos

Wundergeckos - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Medikamentenausgabe bei Tierarzt gegen Rezept?: Gerade ist Zylexis nicht lieferbar. Jetzt sind mir gerade 2 Tiere an einer Lungenentzündung gestorben und ich will den Bestand schützen indem ich...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben