Hallihallo,
würde ja gerne eine Kotprobe einschicken... Aber Sie hat bisher noch nicht gekotet, bzw. habe ich nichts gefunden
Sie hat letzte Woche 2 Mehlwürmer gegessen, da dachte ich, dass es jetzt besser wird mit ihr... Seitdem hat sie nichts weiter gefressen
Ich tue ihr jeden Tag eins rein (ich weiß, das ist eigentlich zu oft... aber wenn sie doch nicht frisst? *seufz*). Ich habe kleine Heimchen gekauft, die Meisten sind schon zu groß. Suche ihr aber immer kleine raus...
Aber sie beachtet die garnicht... Merkt Sie zwar, guckt kurz oder geht weg, wenn die Heimchen z.B. über ihren Schwanz krabbeln... Aber sonst *seufz*
Sie hat immer mit ihrem Spiegelbild zu tun... Das ist äußerst niedlich und Sie scheint halt so gut drauf zu sein, aber sie jagt einfach nicht.
An einer kleinen Schabe hat sie nur kurz gerochen, sich dann geschüttelt und nicht weiter beachtet. Habs auch schon mit und ohne Vitaminpulver versucht... Sie jagt einfach nicht
Von der Pinzette nimmt Sie die Heimchen auch nicht... Habe die Kleine übrigens von einem Berliner....